Hey dreamcatcher

bin auch ganz stolz auf dich!! Glückwunsch

Im gegensatz zu mir... hab heut schon wieder 2mal innerhalb von 1 stunde..... manchmal denk ich mir eigentlich ist es doch schon normal.. also ich denke nicht ich bin wirklich so richtig krank... das macht doch jeder mal einfach k*?! oder nicht??!!
ohweh zahnarzt... tja da müsste ich auch bald wieder hin... hab auch zahnweh.. aber keine löcher (also ich seh nix...naja bin auch kein zahnarzt)
@Lacrima: also meine schweißausbrüche kommen nur manchmal.. aber wenn dann richtig heftig... da zittere ich dann etc...
ich persönlich glaube dass schweißausbrüche schon körperlich bedingt sind... halt der mangel...
hoffe ich geh heut nicht nochmal... will ja auch gar net.. aber irgendwie denk ich mir immer während ich esse: ich geh nicht.. und ich geh doch jedesmal wieder...
ich kann euch gar nicht sagen, wie froh ich bin dass ich euch hier zum "unterhalten " hab...könnte sonst mit niemandem reden.. meine mutter würde es nicht verstehen auserdem hab ich nicht so ein vertrauen zu ihr.. ich glaub ich würde mich sehr schämen..
mein freund mit dem kann ich auch nicht reden.. Er hat mal gesagt er findet mein hungernübertrieben, weil mein gewicht bei meiner größe laut bmi eh schon untergewicht is... und er hat gesagt wenn ich mal magersüchtig werden sollte oder sowas dann wird er mich nicht unterstützen, weil er mich gewarnt hat und es nicht versteht...
deshalb darf es NIE rauskommen...
ohweh.. ich geh jetzt einglas milch trinken (0.5%) vielleicht gehts mir dann besser
euch alles in allen viel erfolg.. meld mich vielleicht später nochmal
ansonsten einen schönen tag
Liebe Grüße
eure anonymus