zuweit drinnen

hi ihr;)

mir gehz die letztn tage eigentl relativ gut..mache viel sport...jeder bemerkt dass ich *kg abgenommen habe...nur das mit dem k* bekomm ich nicht hin...übern tag gehz voll gut u ich ernähr mich gesund usw!!!

aber am abnd ises vorbei...manchmal ess ich 3 mal ein abendessen u k* 3mal..ich mein...das ist krank..aber bei mir wundert mich nix mehr...jetzt bin ich wenigstns schon soweit dass ich nuir mehr am abnd k*..ich hoffe es bleibt so..aber in den ferien wirds sicher wieder extremer:((

naja...es gibt momente wo ich es laut in die welt schreien will dass ich schon seit monaten dran leide..ich würde es so gerne meiner mutter oder meinen freundinnen erzählen..ich ersticke fast daran..aber dann würden sie mich alle kontrollieren u das wär absoluter horror für mich...

ich weiss nicht...irgndwie leb ich schon damit..aber ich hab gr angst um meine gesundheit..naja..

aber ich mache trotzdem das beste aus meinem leben...unternehme viel u hab ne menge spass...aber naja...dieses prob hat mich schon vor jahren verfolg u jetz seit monaten leider wieder...

ich komm einfach nicht daheim zurecht ( papa u sister)...aber ich geniesse jeden tag als ob es mein bester/erster/letzer is!

in diesem sinne

carpe diem:)

sahne

Hi also ich finde es super wenn man diese lebenseinstellung hat und jeden Tag so leben kann als ob es sein letzer ist! Ich krieg das nicht so wirklich hin, manchmal wenn es mir scheiße geht denke ich warum ich eigentlich noch lebe und dass sowieso alles keinen Sinn macht! Dann sagt mein Freund zu mir (er weiß es nicht) warum ich so fertig bin! Er meint ich soll doch alles mal von der positiven Seite sehen, wie gut es mir geht wo es doch soviele Menschen gibt die krank sind und zum sterben verurteilt sind, tja schöne Worte oder? Doch leider weiß er nicht das ich auch krank bin und wenn es so weiter geht vielleicht auch zum sterben verurteilt bin.

leben

hmm..aber man kann aus jedem tag etwas wunderbares und positives machen...ich tu mir auch ned leicht..aber ich nütze jeden tag!!!weil ich weiss ja nicht wie lang ich noch lebe...ich will mal mit dem gewissn sterbn dass ich immer mein leben genützt habe..ja..ich leide sehr am k** aber dennoch habe ich mehr positive wie negative gedankn di mich beherrschn...!!
die negativn gedankn tun zwar ums 10fache weh aber es gibt soviel schönes auf der welt...u menschn die viel schlimmer dran sind als wir!

das k** hat mir irgndwie bewusst gemacht wie wichtig doch jeder moment ist...klar..wäre auch ohne dem draufgekommen..naja...jeder hat seine schattenseitn..

lg sahne

hi sahne!

bei mirs ziehmlich das gleiche problem ... bin mir aber erst gestern so wirklich des Problems bewusst geworden ....

ich mach im augenblick auch viel sport (täglich) und versuche mich gesünder zu ernähren ... mehr salat usw ... blos keine pizza oder süßes zeugs ....

ich hab mir jetzt persönlich ne liste gemacht wo ich ab jetzt jeden tag eintrage an dem ich aufs k* laufe ... damit ich ein besseres ausmaß darüber bekomme wie schlimms bei mir schon ist ... weil irgendwie hab ich über die ganze Sache den überblick verloren ...

jedenfalls muss man trodzdem versuchen das beste aus jedem tag zu machen ... Freunde treffen, fortgehen, versuchen spass zu haben ... und einfach darauf achten immer etwas zu tun zu haben ... damit man nicht auf dumme gedanken kommt bzw wieder depressiv in der ecke hängt und sich selbstmitleidet und der kreislauf wieder von vorne beginnt ....

Oh, sind das alles wahre Worte hier...

ich denke, manchmal versinke ich auch zu sehr in Selbstmitleid und mit emienn depressionen wird es auch schlimmer, abe rimemr wieder aufraffen gilt e szu evrsuchen, recht habt ihr scho...