seit ein paar monaten kotze ich nur noch wenig, hab das ganz gut in den griff bekommen, aber seit fast einer woche könnte ich nur noch essen. hab seit 9 tagen jetzt nicht mehr gekotzt und ich hab im moment so eine totale fressphase, könnt nur noch essen, vor allem süsses.
mein gewicht schwankt, aber normal, wie bei anderen "nicht-bulimikern" auch. hab angst, dass das mit der fressphase keine phase mehr bleibt, sondern dass es zur gewohnheit wird und ich wer weiß wie zunehme. bin normalgewichtig, möchte auch dabei bleiben!?
hab schon überlegt nächste woche ein bißchen nach weight-watchers zu essen. (meine mama macht das schon seit jahren und ist ja nur eine ernährungsumstellung) nicht, dass ich das dann ewig mache,aber vielleicht um aus em gröbsten raus zu sein?
was meint ihr dazu?
kennt das jemand von euch auch?
liebe grüße taily
hi!
#2ich glaub weight watchers ist eine ganz gute idee - aber man muss auch den willen und strikte disziplin besitzen um das durchzuziehen...
was ich dir nur empfehlen kann wäre sport zu machen.... laufen gehen, hometrainer fahren ... muss nicht umbedingt lan sein am anfan 10 min laufen und dan steigern 15 min hometrainer ....
jedenfalls ist das für mich mein täglicher ausgleich... und wenn man dann immer länger läuft usw... ist das auch eine art innere befriedigung
und man vergisst fast aufs essen ... wichtig ist hald immer viel zu trinken - aber das weis wohl eh jeder!
was ich dir nur empfehlen kann wäre sport zu machen.... laufen gehen, hometrainer fahren ... muss nicht umbedingt lan sein am anfan 10 min laufen und dan steigern 15 min hometrainer ....
jedenfalls ist das für mich mein täglicher ausgleich... und wenn man dann immer länger läuft usw... ist das auch eine art innere befriedigung

Ja gaaaanz viel trinken wäre auch mein Tipp gewesen,
bin auch so eine die super viel und gerne frisst.
Kotzen, ist in letzter Zeit auch nciht das Problem bei mir.
Kann chriss nur zustimmen,
mach sport, das lenkt super ab und macht echt spaß,
baut frusst ab und in der zeit kannst du ncihts essen.
Ich bin im Studio und fahre da immer sofort nach der ARbeit hin
um mir das angefutterte wieder wegzustemmen, drücken, trampeln...
naja das was man im Fitnessstudio halt so macht.
Thema essen...
klar kannst du das mit den WW ausprobieren,
aber pass auf das du nicht in so eine Diät sucht fällst,
am besten ist du konzentrierst dich ganz auf dich, mit viel Disziplin und Willenstärke.
Und SUPER DAS DU NICHT KOTZT !!!
Weiter so, du schaffst das !
bin auch so eine die super viel und gerne frisst.
Kotzen, ist in letzter Zeit auch nciht das Problem bei mir.
Kann chriss nur zustimmen,
mach sport, das lenkt super ab und macht echt spaß,
baut frusst ab und in der zeit kannst du ncihts essen.
Ich bin im Studio und fahre da immer sofort nach der ARbeit hin
um mir das angefutterte wieder wegzustemmen, drücken, trampeln...
naja das was man im Fitnessstudio halt so macht.
Thema essen...
klar kannst du das mit den WW ausprobieren,
aber pass auf das du nicht in so eine Diät sucht fällst,
am besten ist du konzentrierst dich ganz auf dich, mit viel Disziplin und Willenstärke.
Und SUPER DAS DU NICHT KOTZT !!!
Weiter so, du schaffst das !
danke für eure tipps. hatte mir mit einer freundin bevor ich eure antworten gelesen habe wieder vorgenommen zum aerobic zu gehen. das ahben wir schonmal eine zeit gemacht, aber aus zeitlichen gründen ging das dann den bach runter, aber inzwischen würde es wieder klappen. es hat sich sogar wieder gebessert, im moemnt ist das gar nicht mehr so, dass ich soviel esse und so einen heißhunger auf süsses habe. habe gemerkt, dass mal so ne phase ist, die aber auch wieder aufhört wenn ich mir was süsses in maßen erlaube. klappt super, bin jetzt schon ein paar std. alleine, was ansonsten schon ein startzeichen für eine fa und anschließendes k*tzen wäre, aber ich schlag mich wacker...
muss aber auch dazu sagen, dass mein freund mich momentan total unterstützt, was mir wirklioch viel kraft gibt!! wie läuft es denn im moment bei euch? wie gehts euch?
wünsche euch alles gute!!
liebe grüße taily
muss aber auch dazu sagen, dass mein freund mich momentan total unterstützt, was mir wirklioch viel kraft gibt!! wie läuft es denn im moment bei euch? wie gehts euch?
wünsche euch alles gute!!
liebe grüße taily
sers!
bei mir läufts jetzt seit * wochen bestens! bis auf die kleine "depression" bei dem 50 gb von meiner tante (siehe anderer beitrag).
jedenfalls geh ich jetzt mit ner unibekanntschaft jede woche volleyballspieln, freitags sowieso in ******* und mach auch so jeden tag zumindest 1 stunde sport. die restliche zeit verbringe ich mit freunden und an der uni.... ausserdem tun wir zuhause gerade umbauen - das heisst wenn ich nach hause komme werd ich immer voll eingespannt und hab gar keine zeit auf dumme gedanken zu kommen - im mom würd ich auch nicht auf die idee kommen ... esse nur fast zu wenig finde ... aber besser wenig essen als viel und dann ab auf klo ...
hoffe die nächsten wochen und monate gehen so weiter dann dürfte ichs wohl doch mal schaffen von der scheiss krankheit wegzukommen!
ich hoff mal dir gehts im mom auch so gut taily
und meld dich hald mal falls probleme auftauchen über die du reden möchtest!!! ich glaub alle hier im forum haben immer ein offenes Ohr für unsre probleme!!
bei mir läufts jetzt seit * wochen bestens! bis auf die kleine "depression" bei dem 50 gb von meiner tante (siehe anderer beitrag).
jedenfalls geh ich jetzt mit ner unibekanntschaft jede woche volleyballspieln, freitags sowieso in ******* und mach auch so jeden tag zumindest 1 stunde sport. die restliche zeit verbringe ich mit freunden und an der uni.... ausserdem tun wir zuhause gerade umbauen - das heisst wenn ich nach hause komme werd ich immer voll eingespannt und hab gar keine zeit auf dumme gedanken zu kommen - im mom würd ich auch nicht auf die idee kommen ... esse nur fast zu wenig finde ... aber besser wenig essen als viel und dann ab auf klo ...
hoffe die nächsten wochen und monate gehen so weiter dann dürfte ichs wohl doch mal schaffen von der scheiss krankheit wegzukommen!
ich hoff mal dir gehts im mom auch so gut taily