wird wieder schlechter...............

hallo leute im moment fange ich wieder an manchmal am tag 2 bis 3 mal zu kotzen ich will es gar nicht mir gehts im moment ganz gut aber ich weiß gar ned warum.....

ich wohne jetzt in kärnten habs geschafft und ich fange gerade ein neues leben an!!! und das ist auch gut so ich wll sogenre ein baby aber es klappt leider nicht ich habe angst das ich keine kinder kriegen kann einfach diese angst ist da ich wieß uch ned warum.... ich setzt mich so unter druck ich will das ja gar nicht!!!!

danke für das zuhöre eure tamy! :lol:

Hallo Tamy

Denk mal nach, was die Ursache sein könnte. Das K* ist ja nur das "Ventil" für ein anderes Problem.

Du bist umgezogen und hast gerade ein neues Leben begonnen. Gleichzeitig möchtest du schwanger werden. Vielleicht ist das alles ein bisschen viel für deinen Körper. Du hast ja auch noch Bulimie. Deshalb zieht vielleicht dein Körper die "Notbremse".

Ich habe auch schon von vielen Paaren gehört, die während Jahren versucht haben, ein Kind zu bekommen. Die Tatsache, dass sie sich so darauf versteiften bewirkte genau das Gegenteil.
Viele dieser Frauen wurden schwanger relativ kurz nach der "Resignation".
D.h. sie hatten sich damit abgefunden, dass sie keine Kinder bekommen könnten, obwohl aus medizinischer Sicht alles in Ordnung war.

Du siehst also, du bist bei weitem nicht allein mit deiner Problematik.

Ich wünsche dir auch so alles Gute
Peter
Auch mit in den Weg gelegten Steinen kann man ein gutes Bauwerk errichten