hallo zusammen
seit ein par wochen kurve ich bei euch im forum umher und bin echt froh euch gefunden zu haben; denn ich traue mich zum ersten mal zu reden...
seit ca. 10 jahren quäle ich mich mit dem thema essen umher, hungerkuren und anschliessende gewichtsexplosionen sind meine ständigen begleiter geworden... (kennt ihr bestimmt alle..)
bis anhin habe ich mehr oder weniger gut nach selbst gebastelten regeln funktioniert. mein gewichts-trend war im durchschnitt geradeaus.
vor 2 wochen habe ich zum ersten mal gek*... ich fands ganz erleichternd, fühlte mich mächtig und erlöst... im zweiten moment war ich geschockt wie weit ich gegangen bin. seit dem moment kann ich nicht mehr anders als permanent daran zu denken. bei der kleinsten konfrontation sehe ich meine erlösung sofort im k*. meine ganze traurigkeit und verzweiflung stopfe ich in mich rein. in den vergangenen 2 wochen habe ich etliche male vollgefressen vor dem klo gestanden, doch ich fand es so schlimm dass das meine einzige rettung sein soll, dass ich es bleiben lassen konnte.
nun bin ich an dem punkt wo alles durcheinander ist, ich hab null kontrolle!! wo ich vorher mit gelegentlichem hungern ganz gut durch kam, bin ich jetzt am fressen, kann nicht mehr aufhören! seit dem ersten mal k* habe ich einen andauernden FA den ich bin jetzt nicht stoppen konnte. ich werde von tag zu tag fetter, fühle mich schrecklich in meinem körper, getraue mich schon nicht mehr unter die leute zu gehn..
ich fühle dass ich jetzt dringend etwas unternehmen muss damit ich nicht richtig hinein rutsche, nur ich hab keine ahnung was!!!! ich fresse und werde immer fetter, lange kann ich das nicht mehr aushalten ohne wieder zu k*!! ich bin nur noch am weinen, habe keine kraft mehr um an einen guten ausweg zu glauben... aber es muss einen geben!!scheisse, was soll ich tun!!!???
bitte helft mir!!! eure verzweifelte lara22
ps: im gegensatz zu euren leiden ist meines wohl noch ziemlich klein, dennoch nehme ich mich ausnahmsweise mal ernst und hoffe dass ihr mir irgendwie weiterhelfen könnt...
Hallo Du! Kann dir gut nachfühlen, wie es dir geht. Ich hänge nämlich schon seit 12 Jahren in diesem Teufelskreis drinnen und habe auch schon mehrere Therapien hinter mir. Mein Rat an dich wäre es, so schnell, wie möglich in eine Therapie zu gehen, bevor du noch weiter abrutscht.
Ein Tipp von mir, mit dem ich manchmal einen FA vermeiden kann ist : stell dich unter die eiskalte Dusche, bis du wieder klar denken kannst. Ich wünsche dir alles Gute! Liebe Grüsse m26
Ein Tipp von mir, mit dem ich manchmal einen FA vermeiden kann ist : stell dich unter die eiskalte Dusche, bis du wieder klar denken kannst. Ich wünsche dir alles Gute! Liebe Grüsse m26