Wie kann ich es mienen Eltern sagen?

Hallöchen!

Ich habe so Angst das meine Eltern etwas mitbekommen vom kotzen.
Ich weiß auch nihct wie ich es meinen Eltern sagen könnte.
Habt ihr tipps für mich wie ich es geheimhalten kann oder wie ich es meinen Eltern sagen kann??
Ich brauch euere Hlfe
LG Nicole

Hi,

Tips für das Geheimhalten wirst du hier wohl eher nicht bekommen... find ich persönlich auch nicht gut!

Wie man sich outen kann? Also meinen Eltern habe ich es nicht gesagt, da es die Umstände im Moment nicht so wirklcih zulassen... Meinem Freund habe ich es gesagt, weil er immer nachgefragt hat, warum mir nach dem Essen schlecht ist, ich so komisch bin usw. Habe nach langem hin und her einfach gefragt, ob er etwas mit dem Wort Bulimie anfangen könnte. Mehr brauchte ich nicht sagen... dann hat es für ihn alles einen Sinn gegeben. Ich glaube, direkt ist am besten!

Lg
SnowLeopard

Ehlichkeit ist am besten

Hallo Du!
Ich kann gut verstehen wie es dir geht. Ich habe mich auch immer sehr geschämt, es Jemanden zu erzählen. Aber auf Dauer kann man es sowieso nicht geheim halten. Ich habe mich trotz großer Hemmungen mit meinen Eltern und meinem Mann ausgesprochen. Sie könnenes zwar nicht wirklich verstehen,aber sie versuchen es zumindest. Ich wünsche Dir alles Gute!
Liebe Grüsse m26