Hi,
bis vor ca zwei Wochen dachte ich, dass es nicht SO schlimm bei mir ist. Vielen hier ging es viel viel schlimmer. Nicht, dass ich dachte, es ist harmlos bei mir. Schnell habe ich gemerkt, dass es das nicht ist und die Illusion des "Ich kann auch wieder damit aufhören wenn ich will" verflog noch schneller.
Warum aber geht es seit zwei Wochen so drastisch und so schnell berab. Die FA häufen sich, ich gehe sogar schon extra für meine FA einkaufen (konnte ich mir bis dahin verkneifen...), denke wirklich ständig daran, usw.
Warum auf einmal und warum so schnell so starke Änderungen? Der Rest hat sich doch auch angeschlichen!
War es bei euch ähnlich, dass auf einmal der totale Einbruch kam?
Lg
SnowLeopard
Hey!
Also, bei mir gings auf und ab...Klar, am Anfang war es selten, dann shconma häufiger, und man merkte, dass etwas falsch daran ist...Und dann ging es auf einmal wirklich rasant...Ständig ans Essen denken, *FA/s am Tag, nichts war mehr zu steuern. Aber es wurde bei mir zweitweise auch besser. Ich denke, dass hing dann von den Problemen, der persönlichen Situation zu der Zeit ab...Wie gesagt, auf und ab...
Aber warum, wenn man doch merkt, dass es ohne viel besser geht..?*seufz*
LG
Also, bei mir gings auf und ab...Klar, am Anfang war es selten, dann shconma häufiger, und man merkte, dass etwas falsch daran ist...Und dann ging es auf einmal wirklich rasant...Ständig ans Essen denken, *FA/s am Tag, nichts war mehr zu steuern. Aber es wurde bei mir zweitweise auch besser. Ich denke, dass hing dann von den Problemen, der persönlichen Situation zu der Zeit ab...Wie gesagt, auf und ab...
Aber warum, wenn man doch merkt, dass es ohne viel besser geht..?*seufz*

LG
Bei mir war das genau so! Auch wenn das bei mir "erst2 seit 4 Monaten so ist. 5 Wochen ein wenig, vlt. 2-3 mal die Woche, dann schaffte ich 4 Monate ohne Brechen auszukommen, danach ein rückfall und seitdem fast jeden Tag, die letzten wochen wirklich jeden Tag zwischen 1-3mal und ich wunder mich auch immer wieder.Z.B. wenn mir auffällt: Am Anfang hast du dir geschworen, nur 1-2mal die Woche- jetzt ist es schon mehr. Du wolltest nie irgendwelche Tabs nehmen - warum tust dus jetzt mehr oder weniger regelmäßig? Du warst zwar immer sportlich aber nie so besessen darauf - irgendwie auffällig!? Das sind halt Dinge über die ich manchmal nachdenke, denn selbst die dinge von denen ich am Anfang dachte, so was machst du nicht du bist ja nicht krank oder so was du willst dich nur ein wenig kontrollieren, sind mittlerweile normal. Das ist der einzige anhaltspunkt, dass ich eigentlich B. habe denn im Grunde genommen ist da immer das Denken "Du hast nix"
Wie lange kämpfst du denn schon mit dem Problem?
Wie lange kämpfst du denn schon mit dem Problem?