Ja also....
die Bulimie ist eigentlich so meine aller fieseste Sucht,
und es ist die einzige die Ich habe.
Ich war auch nie die böse die geraucht, gesoffen und gekifft hat.
Oft habe ich auch den Satz gehört,
Bulimie ist die Sucht der Braven!
Das hat mich irgendwie gestört.
Es ist doch eher toll wenn man nciht den Drang zu Alk oder hanf hat.
Also ich selber kiffe hin und wieder, finde das auch ok.
Habe komischer weise nie das Gefühl das dies ne sucht ist,
es passiert vielleicht alle 3-4 wochen mal, das ich nenn jonny nehme.
Tja saufen???
Hin und wieder, manchmal auch richtig heftig, aber das ist noch seltener geworden seid ich den Führerschein habe. Manchmal, so alle paar Monate muss ich mich einfach volllaufen lassen, so ´ne kleine Frusreaktion auf mein scheiß leben.
und rauchen?
Zigarreten stinken und kosten zu viel geld, nönö was die angeht bin ich noch jungfrau...
Also Leute,
am besten wir gewöhnen uns einfach das Kotzen ab....
(blöde gesagt, ist aber wohl so....)
ich glaub wir sind einfach nur zu gut und zu sensibel und lassen unbewußt zu viel an uns ran.
kopf hoch
Gül
kopf hoch
Gül
...und versuchen, es allen recht zu machen...Ja, ich würd manchmal gern sagen, lasst mich in Ruhe, ich will jetzt das machen, wo mir grd nach ist...Aber z.B. in der Schule, wo es ja normal ist, MAL seine HA nciht zu machen, oder wo es nichtmal shclimm ist, ne 3 zu cshreiben, krieg ich gleich völlig die Krise...oder n FA...
Naja, wir müssen wohl mehr an uns (unsere Gesundheit denken) und die Umwelt als 2.wichtigstes empfinden lernen...
Baba
Naja, wir müssen wohl mehr an uns (unsere Gesundheit denken) und die Umwelt als 2.wichtigstes empfinden lernen...
Baba
Re: Tach
#4da bist du ja ein richtiges "unschuldslamm". ich rauche so 10 ziggis am tag und bevor ich ein kind hatte habe ich auch oft gekifft und mich volllaufen lassen, gekotzt habe ich da allerdings noch nicht. gekifft habe ich seit über 3 jahren nicht mehr (von jetzt auf gleich aufgehört und ich vermisse nichts) und ganz selten mal bin ich etwas angeheitert (vielleicht 2x im jahr). früher war ich immer so richtig sternhagelvoll und das fast jedes wochenende.
ich habe gemerkt daß alle meine süchte über den mund (oral) verlaufen. selbst als kind habe ich bis ich 11(!) war finger gelutscht. da ist doch irgendwas dran, oder??
lg, perlentaucher
ich habe gemerkt daß alle meine süchte über den mund (oral) verlaufen. selbst als kind habe ich bis ich 11(!) war finger gelutscht. da ist doch irgendwas dran, oder??
lg, perlentaucher
Ja, allen außer mir. Ich bin unwichtig und es zählt, was die anderen sagen, deshalb halte ich mich an Erwartungen der anderen, statt dabei an das zu denken, was ich leisten kann und will, für mich...
Oder was meinstest du...ich konnte das ,,hmm" jetzt nich deuten
LG, bai
Oder was meinstest du...ich konnte das ,,hmm" jetzt nich deuten

LG, bai
... mir geht es auch so.. .denke ich! Wir sollten das ändern oder einschränken, denn man kann es nicht allen recht machen und man sollte eigentlich versuchen mit sich klar zu kommen! Oder?
Lg
SnowLeopard
Lg
SnowLeopard
...wenn das nur so einfach wäre. Es gibt Tage da liebe ich mich und Tage da hasse ich mich. Momentan geht es mir wieder sehr schlecht. Habe den Glauben an mich verloren. Kann es ja nicht mal mir recht machen geschweige denn andren. seufz.
Natürlich ist es nciht einfach, aber ein Schritt in die richtige Richtung
Man kann es nunmal nicht immer allen Recht machen, und es gibt wohl nur sehr sehr wneige Leute,die mit sich zurfieden sind, aber auch wers nicht ist, kann sich akzeptieren und das müssen wir lernen... Ich denke, das ist wichtig, denn wer sich akzeptiert wird auch eher von den anderen akzeptiert,denk ich, man hat eine andere ausstrahlung,ist offener...Naja, so halt, außerdem hilft einem das nat. enorm mit dem Selbstbewusstsein...
Bai bai

Man kann es nunmal nicht immer allen Recht machen, und es gibt wohl nur sehr sehr wneige Leute,die mit sich zurfieden sind, aber auch wers nicht ist, kann sich akzeptieren und das müssen wir lernen... Ich denke, das ist wichtig, denn wer sich akzeptiert wird auch eher von den anderen akzeptiert,denk ich, man hat eine andere ausstrahlung,ist offener...Naja, so halt, außerdem hilft einem das nat. enorm mit dem Selbstbewusstsein...
Bai bai
ich hab es noch nie irgendjemandem recht gemacht, bin immer meinen weg gegangen.
trotzdem hab ich komplexe und eigentlich wenig selbstbewusstsein.
trotzdem hab ich komplexe und eigentlich wenig selbstbewusstsein.