Hilfe! Meine Mutter macht mich fertig....

Hi Ihr!

Hab ein rießen Problem. Ich hab jetzt seit ca. nem dreiviertel Jahr Bulimie und versuch seit geraumer Zeit davon wegzukommen. Das hat bis jetzt auch ganz gut geklappt aber seit dem esse ich nicht mehr viel. Ich hab einfach zu große Angst zuzunehmen. Seit ein paar Tagen macht mich mei Mutter total fertig und sagt so Sätze wie "seit du so dünn bist ist wohl dein Gehirn mitgeschrumpft" und versucht sich so oft es geht sich über mein Gewicht lustig zu machen. Sie weiß aber nichts von der Bulimie sie ist auch viel zu sehr damit beschäftigt meinen kleinen Bruder zu verwöhnen dass ich sowieso so gut wie keine Aufmerksamkeit bekomm.
Sie droht mir auch immer wenn ich weiter abnehme geht sie mit mir zum Arzt welcher das dann mit Sicherheit rausfindet und mich sonst wohin schickt auf irgend so Therapie.Des will ich auf keinen Fall.
Mich macht des total fertig wie sie mich behandelt im einen Moment ist sie voll fies und dann tut sie wieder so als ob nichts wäre :cry:

Was soll ich denn machen??

Euer Kätzchen

Hey!
Tut mir leid, dass deine Mutter so reagiert. Sie ahnt doch bestimmt, dass etwas nicht stimmt und weiß sich nciht anders zu helfen, versucht, etwas von dir zu erfahren, indem sie dich reizt... Ihre letzte Hoffnungen, rauszufinden, was dir fehlt, ist dann natürlich der Arzt. Sie macht sich wahrsch. irre sorgen und wir dir helfen, weiß aber nicht wie.
Es ist halt wie so oft so, dass die Leute sich nicht zu helfen wissen...Und sogar das Offensichtliche übersehen, aus Angst, nicht damit klarzukommen...
Ich glaub, ich würde versuchen, mit meiner Mutter zu reden...Wenn nicht über das "wenig Essen", sondern über ihre Kommentare, die dich sehr verletzen...
Sei dir aber sicher, dass das alles nciht böse gemeint ist von deiner Mutter!
Hoff, das hilft dir ein wenig..
LG

Danke!!
ihr habt mir echt geholfen ich werd mit ihr reden. ich will ja selber damit aufhören und versuch jetzt mehr zu essen ohne zu kotzen.

wünscht mir viel erfolg.

euer Kätzchen

Hey, super das du das machen willst! :D Natürlich wünschen wir dir viel Erfolg *daumendrück*
Kannst ja mal schreiben, wie es weiter läuft :?:
LG