Ich hatte in den letzten Wochen eine sehr schlimme Phase, aber immer wenn mein Freund fragte wie es mir geht, hab ich alles verharmlost. Und dann gestern Abend ist mir alles zu viel geworden und ich hab ihm alles gestanden, wie dreckig es mir geht und das ich momentan wieder total tief drinnen bin. Ich habe ihm auch ein paar Tipps gestanden, wann ich k* gehe und so ohne dass er es merkt. Zu dem Zeitpunkt fand ich es eine gute Idee, aber jetzt bereue ich es schon total. Da er ja nun alles weiss, hab ich keine Chance mehr heimlich zu k* und das macht mich sooo fertig. Ich fühl mich so eingeengt. Hatte heute eine FA aber musste es untenbehalten. Ich fühl mich jetzt noch beschissener

Aber was mich noch VIEL MEHR geschockt hat, war dass er mit meiner Mutter darüber geredet hat. Ich hab ihr NIE von meiner ES erzählt, aber angeblich weiß sie schon seit einem halben Jahr davon!!! Und kein einziges mal hat sie mich darauf angesprochen oder versucht mir zu helfen!!! Ganz im Gegenteil, sie hat weiterhin versucht abzunehmen (sie will auch ständig abnehmen)!! Aber sie ist schon total dürr. Kapiert sie nicht wie schlimm es ist wenn die eigene Mutter viel viel dünner ist als ihr Kind, dass eine ES hat. Ich halt das nicht mehr aus. Ich bin so sauer....auf meine Mutter....auf meinen Freund. Warum musste er es ihr erzählen?? Ich weiss nicht mehr weiter. Ich will meine FAs unbedingt bekämpfen, aber ich hab keine Kraft. Ich sehe nur noch schwarz in dieser Welt. Am besten hätte ich es NIE jemanden anvertrauen sollen.....