Von moni am 06.09.2001
hallo alle zusammen ich bin seit ca. 3 monaten bulemikerin ich weiss das ist noch nicht sehr lange aber ich komme nicht mehr davon los ich habe es schon sehr oft versucht und es ist mir auch immer wieder gelungen allerdings nicht länger als ein paar tage als ich es zum aller ersten mal gemacht habe hat mich mein bruder dabei erwischt er hat es natürlich sofort meinen eltern erzählt meine mutter hat sich nicht getraut mich darauf anzusprechen weil sie es irgendwie nicht glauben konnte doch ich habe ihr gesagt dass es wahr ist und ihr auch versprochen dass ich es nicht mehr tun werden leichter gesagt als getan ich hab es natürlich wieder getan das problem ist wenn du weisst dass du es kannst dann tust du es wieder anfangs ist es mir wahnsinnig schwer gefallen mir die finger hineinzustecken um zu kotzen aber mit der zeit ging es immer leichter
ich habe immer wieder versucht es ein paar tage nicht zu machen damit sich mein körper sozusagen wieder ein wenig erholen kann bis heute mache ich das immer noch so als ich dann die ersten nebenwirkungen bemerkt habe wie zB frieren, schlafstörungen, blaue flecken, ... hab ich mir gedacht so kann es nicht weitergehen ich habe meinen arzt angerufen und ihn um hilfe gefragt er hat mir dann eine adresse gegeben an die ich mich wenden soll danach hab ich meinen eltern einen brief geschrieben ich hätte es nicht über das herz gebracht ihnen das ins gesicht zu sagen weil ich mich einfach so dafür schäme sie haben sich dann bei mir gemeldet und mir nur gut zugeredet auch meiner freundin habe ich es erzählt aber sonst weiss keiner davon
gestern hab ich es zum letzten mal gemacht und ich hab auch meiner freundin versprochen dass es das letzte mal sein wird das hab ich zwar schon oft gesagt aber ich muss es jetzt wirklich versuchen auch meinen eltern zu liebe ich kann ihnen nicht sagen dass ich es schon wieder gemacht habe und ich will sie auf keinen fall belügen
ich hoffe dass ich es schaffe denn ich will keine therapie machen ich hab bis jetzt noch nicht bei dieser therapiestelle angerufen aber sollte ich es diesmal wieder nicht schaffen werd ich es tun
mich würde vor allem interessieren wie sich die bulemie auf euren körper auswirkt denn die meisten von euch haben diese krankheit ja schon länger als ich
manche von euch haben es bestimmt auch schon mit einer therapie versucht können diese leute einem wirklich weiterhelfen
ich würde mich freuen wenn ihr mir auf meine fragen antwortet
bisherige Antworten:
geh zur therapie! jetzt sofort!!! laß es bitte nichtsoweit kommen! ich leide jetzt schon seit 10 jahren an dieser krankheit, anfangs magersucht. bitte geh jetzt. warte keinen tag länger! warte nicht bis es zu spät ist!
begib dich nicht in diese hölle der bulimie! bitte!!!
lg meli
geh zur therapie! jetzt sofort!!! laß es bitte nichtsoweit kommen! ich leide jetzt schon seit 10 jahren an dieser krankheit, anfangs magersucht. bitte geh jetzt. warte keinen tag länger! warte nicht bis es zu spät ist!
begib dich nicht in diese hölle der bulimie! bitte!!!
lg meli
Zurück zu „Das eigentliche Bulimie-Forum“
- Das eigentliche Bulimie-Forum - Gruppen
- - Hallo, ich bin NEU hier!
- - Das eigentliche Bulimie-Forum
- - Therapie
- - Deine Gesundheit
- - Endlich Ehemalig
- - Angehörige, Freunde von Betroffenen
- - Wanted - gesucht
- - Good Bye!
- - Rastplätzchen
- - Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)
- Bulimie DiskussionsBoard
- - In eigener Sache
- - Chat-Board
- - Bücher - Liste und Diskussionen
- - Testbereich