Es hat wieder angefangen --> BITTE , SCHNELL antworten!

Hallo ...

Also ich war glaub ich noch nie so weit , dass ich von mir wirklcih sagen hätte können - ich bin bulimie krank, aber es fängt wieder an . Ich habe Selbstmordgedanken( obwohl ich weiß dass ich zu wenig "mut" hätte so etwas krankes je durchzuführen) ich will abnehmen , nur abnehmen und das dürfte doch normal nicht zu viel verlangt sein ...

ICH bin 15 - hatte noch nie einen freund und weiche immer aus wenn sich ein bursch für mich interessiert ! ....
Weil ich mich so in meiner Haut nicht wohl fühle .. und das wird sich nie ändern !(es sei denn ich bin schlank oder mal "dünner") ich weiß , alle sagen immer - du musst lernen dich so selbst zu akzeptieren - ABER so KANN und WILL ich mich nicht akzeptieren .. und das MUSS ich doch auch nicht! ICh werde im März vielelicht bei einem Konzert singen und ich MUSS schlanker sein! IChweiß nciht wieviel ich bis dahin abnehmen könnte aber eigentlich wollte ich nichts essen ... ( sowie schon einmal ... da hab ich 1 woche NICHTS gegessen) aber dazu ist meine fresssucht jetzt zu groß.
Heute habe ich zum ersten Mal seit langem wieder gekotzt und es ging mir soo viel besser dannach (nur wird dadurch meine Stimme sicher kaputt , dann bin ich FETT und kann NICHT singen beim Konzert)Ich hab vorher einfach in mich hinein gestopft . zwar gesundes, . aber trotzdem EINFACH ZU VIEL!

BITTE , helft MIR .. ich kann nicht mehr .. und dies ist wirklich ein großer Hilfeschrei!Sagt mir was ich tun soll , um abzunehmen !
Es muss nur schnell sein!

ICH BITTE EUCH , um SCHNELLE ANTWORTEN !

MIT ganz lieben Grüßen!

Lisa ! :cry:

Re: Es hat wieder angefangen --> BITTE , SCHNELL antworte

Hallo Lisa,
du bist noch lange nicht verbraucht!!

Du möchstest von uns eine schnelle Antwort, ich versuche es damit, doch befürchte ich, dir nicht das sagen zu können, was du hören / lesen möchtest.
Als erstes, was am wichtigsten überhaupt für dich ist: setz dich nicht selber so unter Druck!! Wenn du auf der Bühne stehst und mit deiner super tollen Stimme singst, was schickes an hast, dann schaut KEINER auf deine Figur! Und schick gekeidet können auch dicke sein (allgemein gesagt, ich kenne dich nicht).
Du wirst in den nächsten 2 Monaten nicht so viel abnehmen, dass man es -als Außenstehender- groß sehen wird. Es geht dabei rein um DEIN Körpergefühl und dafür kannst du in Form von Bewegung, soll heißen Sport IN SINNVOLLEM MAßE, viel tun.

Du steckst derzeit tief in der Bulimie und musst nun sehr viel Kraft aufwenden, dich nicht selber weiter runterzuziehen bzw unter zu bleiben.

Schau dich auf diesen Seiten um, du wirst viel finden, das dir aus der Seele spricht und worin du dich wieder findest. Dann beginnt du automatisch, über dich und die Entstehung des k. nachzudenken. Und das ist wichtig, so kannst du dich selber hochholen aus dem Schlamassel.

Bitte gib dir Mühe und lass dich nicht hängen! Du wirst ganz toll singen und jeder wird begeistert sein. Wo wohnst du, darf ich vielleicht dabei sein??

Ich wünsche dir das Allerbeste! B.

Halloo =)

Ich bin dir wirklich dankbar für deine schnelle Antwort!
Naja in 2 Monaten , ich kenne ien Mädl die hat es geschafft innerhalt 2 1/2 monaten - *kg abzunehemn .. sie hat imme rnur Pulve rgetrunken und tomaten und lauchsuppe ! Und Ist wöchentlich zu einem arzt gegangen !
Bei der merkt man es total! Natürlich hat sie dann acher ein wneig zugenommen wie sie wieder gegessen hat .. aber naja...

ICh weiß nciht , ich würde dir gerne sagen *kg ich habe nur wird das glaube ich hier nicht so gern gehört ..
ich habe 68.*kg und bin aber nur 168 groß !
Sich schick zu kleiden , das tu ich schon seit mind. 2 jahren doch auffalen tut es sicher, es geht ja nicht nur um diesen Auftritt sondern auch um die Beziehung zwischen Burschen und mir! .. Es is schlimm! ICh versteh mich zurzeit unglaublich gut mit einem Burschen den ich kennengelernt ahbe aber ich könnte ihm nie sagen dass ich ihn soo absolut gern hab und mir was mit ihm vorstellen könnte! .. WEIL ICH FETT BIN!und mich so nicht wohl fühle

Aber was soll ich tun ! .. ich hab wirklich Probleme damit .. und ncoh dazu hab ich eine Oberweite von 95 D ( !!)

hey,

also, auch ich denke ich werde nicht genau das schreiben, was du hören willst, aber anlügen würde dir nichts nutzen.
Es ist klar, dass wir denken, nur schlank könnten wir glücklich sein, aber das ist absolut nicht wahr! Ich habe selber erfahren, dass man nicht super schlank sein muß um glücklich zu sein. Ich war zwar nie fett, aber bevor ich abgenommen habe auch auf keinen fall dick oder dünn, halt so ein Mittelmaß. Damals war ich so alt wie du, habe meinen Körper und mich gehaßt, dacht das wäre der Grund warum ich noch nie einen Freund hatte usw., aber dass war nicht der Grund, der Grund war ich selber, so wie du dir jetzt mit hoher Wahrscheinlichkeit auch selber im Weg stehst. Glaubst du wirklich ein Mensch hat dich nur dann gern oder liebt dich wenn du dünn bist? Du mußt dir doch selber eingestehen, dass es nicht wahr ist! Und dick bist du doch auch auf keinen Fall (auch wenn du dein Gewicht usw. nicht hättest schreiben sollen)! Ein Mensch liebt dich nicht nur wegen deinem Äusseren, wenn er dich liebt, dann dich und dein Äusseres mit, aber gerade der ist nicht die grundlegende Bedingung. Ich habe damals mit 15 einen Mann kennengelernt, der mich ganz toll fand wie ich war und meinte ich hätte eine super Figur, ich wäre kein bisschen dick, aber bei mir müßte man wenigstens keine Angst haben, dass man mich durchbricht. Willst du das dein Freund irgendwann mal Angst hat dich anzufassen, weil er dir was brechen könnte (ganz platt ausgedrückt)?

Auch wenn es bei dir mit den Jungs zur Zeit nicht so super steht, nimm dir die Zeit dich selber zu finden, und nimm Werbungen um dich einfach als Kompliment. Daran siehst du, dass du auch für andere nicht hässlich oder dick bist! Die Hauptsache aber ist, dass du dich hübsch findest, und die Meinung von anderen sollte dir herzlich egal sein!

Mal davon abgesehen, dass du deine Figur nicht magst, es gibt bestimmt auch Sachen an dir die du hübsch findest und niemals ändern würdest, oder? Sag mir einfach mal was denn zum Beispiel! Und wenn du bald einen Auftritt hast, hast du doch auch ein riesiges Talent (umwas ich dich im übrigen sehr beneide).

LG Prinzessin!!!

Hi,

ich weiss nicht wieviel und vor allem wie schnell man in zwei Monaten abnehmen kann, aber wenn du dich nicht selbst kaputt machen willst, dann versuche es über eine gesunde Ernährung und Sport.

Erfahrung mit "Pulvertrinks" oder Ähnliches habe ich nicht und ob es den Heisshunger nimmt kann ich auch nicht sagen, aber gesünder als k* ist es bestimmt!

Wünsche dir ganz viel Kraft und Ausdauer!

Lg
SnowLeopard

Hallo!

Ich möchte gerne etwas dazu schreiben, dass du 15 bist und noch keinen Freund hattest.

Ich habe früher immer gedacht, wenn ich ich doch nur einen Freund hätte, dann würde alles besser. Das Leben, die Depressionen usw.

Als ich dann "endlich" einen Freund hatte, musste ich mir eingestehen, dass dadurch gar nicht besser wurde.

Wenn man sich selbst nicht leiden kann, kommt man gar nicht so einfach damit klar, dass man auf einmal geliebt wird.

Bei mir hat es 5 versaute Beziehungen gedauert, bis ich begriffen habe, dass ich mich mögen muss bevor andere mich mögen können.

Liebe Grüße.

Wölfin

@ Prinzessin

Ja , aber ich hab mal wirklich absolut gesund *kg abgenommen und ich weiß dass ich dann einfach viel glücklicher war - es war wunderschön dieses Gefühl! IChbin sofort von Burschen angelächelt worden , einfach weil ich mich wohl gefühlt habe und eine viel größere Ausstrahlung gehabt habe . Ich habe lange gebracht um das zu akzeptieren aber mittlerweile ist mir klar , dass für mich SCHLANK SEIN --> GLÜCKLICH SEIN bedeutet!
Und das es das nicht nur unbedingt "bedeutet" , sondern dass es so ist!
Wenn wir doch ehrlich sind , wissen wir dass es entweder die Burschen gibt denen es egal ist wenn man ein bisschen mollig ist ( aber wo dann Freunde irgendwelche Kommentare abgeben)
oder die Burschen gibt die unbewusst eben auf eine gute Figur achten!
Und dann gibt es noch die , die meinen dass sie was zum angreifen brauchen und auf dicke Mädels stehn ( aber so etwas würde ICH nie akzeptieren)
Ich finde es toll , dass du diesen Mann kennengelernt hast und wahrscheinlich lieben gelernt hast aber ich würde total auf Distanz gehen wenn mir jemand so etwas ins Gesciht sagenwürde! ICh würde am liebesten in den Boden verisnken!

Ich muss ganz ehrlich sagen, ich hoffe das kommt jetzt nicht irgendwie falsch rüber aber ich find mich nicht schirch .. doch wenn ich noch so eine Schönheit (was ich nicht bin) wäre , würde es mir das DICKSEIN verderben!
z.B liebe ich meine Augen ! :oops:
Ich tanze und singe für mein Leben gerne - und werde auf der Bühne mit einer Band auftreten!

Mit lieben Grüßen
Lisa ! =)

@ SnowLeopard

Hallo ,

Ich danke dir erstmal für deine Antwort!

Ja , Pulverdrinks verursachen halt mit einer hohen wahrscheinlichkeit den "jojo Effekt" , ob es da wirklich gesünder als k* ist ?!

Ich danke dir , und würde gern mehr über dich wissen!

Lg Lisa ! =)

@ Wölfin

Hallo Wölfin =)

JA , ich muss ganz ehrlich sagen dass ich dir völlig zustimme! Ich weiche Brschen auch immer aus , die sich irgendwie für mich interessiern - ich denke mir ,vielleicht hat er noch nicht gemerkt dass ich so dick bin.
Es wäre nicht so , dass ich nicht damit klar kommen würde , plötzlich geliebt zu werden sondern ich hätte angst , dem Menschen den ich so sehr mag , "mich" anzutun.
Wenn er mich seinen Freunden vorstellen würde ( so etwas wäre mir unglaublcih unangenehm).
es ist auch so , dass ich in der Stadt nicht esse oder auch nicht bei Freunden ( außer sehr guten Freunden), weil ich mir immer denke , wenn mich jemand essen sieht - denkt er sich :" Na , die hat es grad nötig"
--> wiel cih gestehen muss , das selbst ICH mir das denke wenn ich dickere Mädchen an einem Stand oder in einem Gasthaus sehe!
Ich bin einfach sehr kompliziert ich weiß!

ICh hoffe , ich bekommen noch Antwort!

Mit freundlichen Grüßen!
Lisa!!

Re: @ Prinzessin

sorry, aber an deiner einstellung merkt man echt, dass du noch echt jung und naiv bist... auch wenn ich nicht viel älter bin...

sicher wird man mehr angelächelt, wenn man ne bessere ausstrahlung hat, aber eine bessere ausstrahlung kannst du auch haben ohne abzunehmen - wenn du dich selbst magst!!!
und eins kann ich dir sagen - schlank sein IST NICHT glücklich sein... glaub mir ich hab mich runter gehungert - aber dann hab ich gesehn, dass es kein zurück mehr gibt. ich war zu dünn und hab den leuten nicht mehr gefallen und war nur noch schlecht drauf, konnte nicht mehr mit anderen weg gehen, weil ich nichts essen konnte, hab mich ausgeschlossen usw. und eines kann ich dir sagen - ICH WAR NICHT GLÜCKLICH!
mittlerweile hab ich mein idealgewicht, bin viel besser drauf, hab einen freund der mich gern hat und es ist mir nicht unangenehm, weil ich mir selber gefalle... ich hatte auch immer meine probleme mit burschen, aber jetzt denk ich mir, wenn jemandem etwas nicht an mir passt, dann ist das sein problem... ich lebe für mich und nicht für andere und schon gar nicht für männer!!!

und glaub mir... burschen ist es auf jeden fall lieber, wenn mehr dran is, als so eine abgemagerte kuh, die nur daran denkt ob sie jetzt eh nicht zuviel gegessen hat...
findest du es nicht traurig, dass sich bei dir alles nur ums essn bzw. abnehmen dreht?

lg, steffi

Hallo Lisa!

Als ich deinen Beitrag gelesen habe, habe ich mich wieder erkannt. Als ich mit 15 mit dem K. anfing hatte ich genau die gleichen Gedanken wie du. Ich dachte, ich muss abnehmen, um akzeptiert und geliebt zu werden, um ´bei den Jungs anzukommen usw.
Damals war es für mich das grösste Ziel, abzunehmen, bei jedem Gramm weniger fühlte ich mich besser, selbstbewusster.....genau das war der grösste Fehler meines Lebens:ich habe mich nur um das eine gekümmert und vergessen, dass das Leben viel mehr ist als nur abnehmen!

Ich kämpfe bis heute damit, die Wurzeln, die damals mit 15 verankert wurden auszugraben, um wieder leben zu können! Heute ist alles viel komplizierter als mit 15...heute ist es nicht nur das Abnehmen, sondern viele anderen Probleme kommen hinzu. Inzwischen muss ich mich mit den gesundheitlichen Problemen auseinandersetzten (mit 23!).

Ich weiss nicht, ob du darauf hören wirst, wenn ich dir sage, dass du dein Leben ändern musst, solange es noch nicht zu spät ist! Solange du dich noch mit den "naiven" Dingen des Lebens beschäftigst. Aber für dich sind die Dinge nicht naiv, ich weiss, für dich ist es das wichtigste auf der Welt! Ich meine damit dein Abnehmen.....glaube mir, mit der Zeit kommt es von ganz alleine, wenn du dich mit Leuten triffst und dein Leben geniesst, das wicht nicht als Ursache für dein Leid betrachtest, dann wird es besser.

Glaube mir, heute würde ich alles dafür geben, um noch einmal in deinem Alter sein zu dürfen und die Kraft und die Stärke zu besitzen und sagen: STOPP!! ich will doch nur leben, mein Gewicht bestimmt nicht mein Leben sondern ich selber!!!
Also, wenn ich dir einen Rat geben soll, dann stecke nicht deine Energie in das Abnehmen, sondern in wichtegere Dinge...es lohnt sich. Und wenn du unbedingt abnehmen willst, dann tu es auf gesundem Weg. Dabei darfst du nicht wesentlich mehr als 1-*kg in der Woche abnehmen.

Ich hoffe der Beitrag war nicht zu lang(weilig), aber ich musste es einfach sagen!

Alles Gute
elina

eines noch: gut, du fühlst dich im moment nicht wohl in deiner haut. wenn du abnehmen willst, kannst du das ja auch machen. aber mit der bulimie das gewicht zu kontrollieren wird nicht klappen - das habe ich in den acht jahren, in denen ich mich in diesem teufelskreis befinde gelernt.

sicher, es kann passieren, dass ich durch k* mal etwas abnehme. aber die kilos sind beim nächsten fa wieder drauf. außerdem, durch das k* sehe ich im gesicht aufgeschwemmt aus (hamsterbacken), ich bin blass wegen der fehlenden nährstoffe und einfach müde und fertig.
in solchen situationen hasse ich mich richtig, der umgang mit anderen menschen ist für mich dann einfach eine qual und ich glaube, dass die anderen dann auch nicht so gerne auf mich zugehen.

rede doch einmal mit einer ernährungsberaterin, die kann dir sicher dabei helfen deine ernährung umzustellen. und mit ein wenig sport nimmt man auch ab und man ist insgesamt dann auch viel besser drauf, was man auch an der ausstrahlung bemerken kann.

übrigens, durch das k* kannst du dir deine stimme kaputt machen. hast du das gewusst? willst du wirklich das, was du gern tust, aufgeben für das was kommen wird, wenn du tief in die bulimie reinrutschst?

Hey Lisa!

siehst du, du hast schon mal was gefunden, was dir an dir gefällt! Ich bin sicher wenn du weiter drüber nachdenkst, wird dir noch einiges einfallen, und genau diese Sachen fallen auch deinen Mitmenschen auf.

Also um selber zu begreifen, dass nicht nur schlank sein glücklich macht, mußt du es erst einmal begreifen wollen, denn erst wenn du es willst wird es auch in deinen Kopf rein gehen. Und nicht nur weil du schlank bist wollen die Jungs mit dir zusammen sein! Paß auf, meine beste Freundin ist dick, nicht fett, aber schon dick! So und jetzt darfst du mal raten wer die meisten Freunde hatte! Richtig nicht ich! Und schon geht deine Rechnung nicht mehr auf! Kann es nicht auch sein, dass es an dir liegt, und damit meine ich nicht deine Figur, auf die du es jetzt gerne wieder beziehen möchtest, nein sondern ich meine damit, dass du vielleicht gar nicht merkst, wieviele Jungen dich toll finden, oder du willst die nicht, die dich toll finden? Was auch vollkommen in Ordnung ist, weil du sollst ja nicht den erst besten nehmen, sondern einen der dich verdient hat. Und wenn dir jemand den du liebst, sagt, dass er dich liebt, dann möchtest du auch nicht mehr im Boden versinken. Aber um jemand anderen lieben zu können mußt du ersteinmal dich selber so lieben wie du bist. Aber ich hab so das Gefühl, dass du dein glücklich sein nur vom Gewicht abhängig macht und das nur von der Reaktion der Jungs! Kann das sein, oder lieg ich da falsch? Da kann ich echt nur einem vorrigen Beitrag zustimmen, dass du nichts auf die Meinung von anderen geben solltest und erstrecht nicht die von Männern (sorry an alle Männer die das jetzt lesen). Paß auf, in zwei Jahen ist dir das auch klar, und du fragst dich warum du das alles getan hast. Du bist erst noch dabei deinen Weg zu finden und den solltest du dir nicht kapput machen, vorallem weil der Weg das Ziel ist!

LG Prinzessin!!!

Re: Es hat wieder angefangen --> BITTE , SCHNELL antworte

Hey Lisa,

fühlst du dich inzwischen etwas besser?
Obwohl hier keine Zahlen genannt werden sollen, danke ich dir dafür, nun hat man mal etwas ne Vorstellung von dem anderen. Also ich kann deine Gefühle nachempfinden, habe bei 1,65m ca. *kg, was vielleicht etwas weniger ist, doch FETT BIST DU NOCH LANGE NICHT!! Um deine Oberweite würde ich gerne ein wenig betteln, das könnte bei mir mehr sein.
Zum Thema Jungs, dass dich einer anschwärmt: wie oben schon jemand schrieb, genieße es! Vorallem weil es Jungs gibt, die tatsächlich eine kräftige Freundin wollen. Mit Hintern und Oberweite. Oft auch oder gerade schlanke Jungs. Also lass dich davon nicht beirren. Wenn du glaubst, es könnte einer ernst meinen, dann sei fair zu ihm und nicht sofort abweisend.

Von Pulverdiäten rate ich auf jeden Fall ab. Zwei Gründe: Die Heißhungerattacken lassen nicht lang auf sich warten, was wohl gerade für uns Bulimikerinnen schlecht ist. Zweitens lernst du so kein Stück, vernünftig zu essen, spätestens hinterher gehen alle Probleme von vorn los.

Ich denk an Dich!
B.

Hallo an alle =)

Bin euch echt dankbar , wie schnell und vorallem viel ihr mir antwortet!
Mir is es in den letzten tagen wirklcih nicht gut gegangen und ich hab mich nicht mal getraut mich hier einzuloggen weil ich angst gehabt habe euch runter zuziehen mit meinen geschichten und "jammerreien"....
Naja , ich weiß im moment nicht was ich machen soll , ich trau mich nicht mehr zu kotzen wegn der stimme und könnte mir aber den bauch aufschneiden um mir das essen rauszuholen - mag arg klingen aber genau sooo ein gefühl hab ich im moment .. es sollte einfach RAUS!
Es ist schrecklich!

Naja trotzdem , das allerliebste von mir =)

Lisa!