Ich bin zur Zeit echt total depri. Ich war schon voll auf dem Weg der Besserung hab tagelang nicht daran gedacht nicht gekotzt etc. Und jetzt ist alles wieder total schlimm. Habe eine Enttäuschung erlitten und Liebeskummer. Tja ich weiß gar nicht wie ich da wieder rauskommen soll. Ich ess fast nichts normales mehr entweder total nur Obst und Gemüse oder wenn ich meine Anfälle hab lauter Schokolade Majonese...... Ich hab total zugenommen ich bin so blöd, als ich normal gegessen hab hatte ich meine Traumfigur und jetzt... Meine Eltern setzten mich auch voll unter Druck ich muss wieder normal essen d.h. sie sehen meist nur wenn ich Gemüse ess, das andere registrieren sie gar nicht. Mein ganzer Tag besteht zur zeit aus Fressen-Kotzen und dann gehts wieder von vorne los.
Wisst ihr vielleicht was ich machen soll ich habe einen totalen Heißhunger auf Süßes die ganze Zeit? Und je mehr Süßes ich ess umso schlimmer wird der......
Also dann,
eure angelface
oh das ist gar nicht gut...versuch am besten gar nicht erst an süssigkeiten ranzukommen, ich weiß ist leicht gesagt, da wenn man heißhunger hat immer etwas findet...versuch dich zu konzentrieren und diese phase hinter dir zu lassen. treff dich mit freunden das lenkt ab...weiß sonst auch nicht...wünsch dir aaaalles gute!!!
Hallo!
Es ist wirklich schlimm was du zur Zeit durch machst.Doch dies passiert so vielen Menschen,doch die haben wohl bessere Methode mit den Problemen um zugehen.Es gibt wohl am Anfang nur eine Lösung,du musst dich ablenken und das ist nicht schwer.Freunde,ein bad nehmen,malen,telefonieren,Briete schreiben,... .
Ich kann dir versprechen du kommst aus dieser Phase wieder raus,dafür wird die dann folgt noch schöner!
Alles Liebe!Ariane
Es ist wirklich schlimm was du zur Zeit durch machst.Doch dies passiert so vielen Menschen,doch die haben wohl bessere Methode mit den Problemen um zugehen.Es gibt wohl am Anfang nur eine Lösung,du musst dich ablenken und das ist nicht schwer.Freunde,ein bad nehmen,malen,telefonieren,Briete schreiben,... .
Ich kann dir versprechen du kommst aus dieser Phase wieder raus,dafür wird die dann folgt noch schöner!

Mir geht es zur Zeit genauso wie dir. Ich war 4 Jahre lang clean, hatte die
Figur, von der ich immer träumte und bin dann auch größtenteils wegen
einer Enttäuschung in das Ganze zurückgefallen. Und das jetzt schon seit
gut 1 1/2 Jahren.Das wichtigste ist, dass du dich nicht unter Druck setzt.
Rückfälle gehören dazu, auch wenn man sie nur ungern akzeptiert.
Gehe wieder Schrittchen für Schrittchen voran und freu dich über jeden
noch so kleinen Teilerfolg. Und vor allem laß dir Zeit.
Figur, von der ich immer träumte und bin dann auch größtenteils wegen
einer Enttäuschung in das Ganze zurückgefallen. Und das jetzt schon seit
gut 1 1/2 Jahren.Das wichtigste ist, dass du dich nicht unter Druck setzt.
Rückfälle gehören dazu, auch wenn man sie nur ungern akzeptiert.
Gehe wieder Schrittchen für Schrittchen voran und freu dich über jeden
noch so kleinen Teilerfolg. Und vor allem laß dir Zeit.
Wenn du viel und hart arbeitest lernst- wenn du
schummelst und aufgibst wird jede Prüfung nur um so schwerer.
schummelst und aufgibst wird jede Prüfung nur um so schwerer.
Danke
#5Ich hab mir eure Nachrichten gerade alle durchgelesen und will mich für eure tipps bedanken, die ich auch beherzigen werde.
Ich glaube im Moment, dass ich es vielleicht langsam wieder bergauf geht. Heute zum Beispiel habe ich ganz normal gegessen. So ein Tag tut echt unheimlich gut
Ich bin zum Glück in einer Therapie so dass ich nicht ganz allein bin. Ich hoff auch für dich Carolin75, dass du es wieder schaffst.
Ich werds jetzt wieder (mal) versuchen!
Bussi eure angelface
Ich glaube im Moment, dass ich es vielleicht langsam wieder bergauf geht. Heute zum Beispiel habe ich ganz normal gegessen. So ein Tag tut echt unheimlich gut

Ich bin zum Glück in einer Therapie so dass ich nicht ganz allein bin. Ich hoff auch für dich Carolin75, dass du es wieder schaffst.
Ich werds jetzt wieder (mal) versuchen!
Bussi eure angelface
hi!
horcht sich wirklich nicht gut an ... aber ich kann mich da auch nur der Meinung von nikki anschließen! einfach mehr unternehmen - jeden tag mit freunden treffen und dich so gut wie möglich ablenken.
blos nicht im zimmervergraben, musik hören die deine schlechte laune noch verstärkt, und bloß kein süses zeug anzühren ...
ich bin im mom ganz gut drauf aber muss mirs auch immer verkneifen was süßes zu kaufen (zum glück hab ich nichts mehr in der wohnung)....
übrigens das problem mit den eltern kenne ich .. die sehen immer nur wenn du was gesundes ist ... ist aber auch kein wunder schokolade usw ziehst du dir ja im eigenen zimmer rein .... so mach ich das auch immer .... aber da musst du einfach für dich einen gesunden ersatz suchen ... ich z.B.: es jetzt immer ein paar rosinen und dann noch 2-3 orangen ...
ich hoff das kann dir ein bisschen weiterhelfen ... aber ich galube das wichtigste ist das du hier wenigstens drüber schreiben kannst! das hilft mir im mom auch am meisten weiter!
horcht sich wirklich nicht gut an ... aber ich kann mich da auch nur der Meinung von nikki anschließen! einfach mehr unternehmen - jeden tag mit freunden treffen und dich so gut wie möglich ablenken.
blos nicht im zimmervergraben, musik hören die deine schlechte laune noch verstärkt, und bloß kein süses zeug anzühren ...
ich bin im mom ganz gut drauf aber muss mirs auch immer verkneifen was süßes zu kaufen (zum glück hab ich nichts mehr in der wohnung)....
übrigens das problem mit den eltern kenne ich .. die sehen immer nur wenn du was gesundes ist ... ist aber auch kein wunder schokolade usw ziehst du dir ja im eigenen zimmer rein .... so mach ich das auch immer .... aber da musst du einfach für dich einen gesunden ersatz suchen ... ich z.B.: es jetzt immer ein paar rosinen und dann noch 2-3 orangen ...
ich hoff das kann dir ein bisschen weiterhelfen ... aber ich galube das wichtigste ist das du hier wenigstens drüber schreiben kannst! das hilft mir im mom auch am meisten weiter!