sandra, julesverne, julia usw | 5 Antworten

Von Imari am 04.09.2001

Ich würde nicht voreilige Schlüsse ziehen und zu mir sagen, dass ich mich mit dieser Krankheit nicht auskenne, denn wenn ihr den Beitrag "an jUlia" lesen würdet würdet ihr wissen dass ich selbst Bulimikerin bin. Tja jetzt ist wohl nichts mehr mit solche leute wie du kennen sich nicht aus und bla bla... ich mach euch wütend gut so ein Zeichen dass ihr wißt dass ich recht habe im Übrigen behandelt ihr das Thema Bulimie wie ein Privileg du gehörst nicht dazu usw. Sind wir was besseres weil wir dem geheimen Club der Bulimiker/Innen angehören? Anscheinend wird dass von den meisten leuten hier angenommen. Und egal wie sehr sich die Leute hier auch empören und über mich ärgern bleib ich bei der Ansicht, dass 90% der Beiträge hier nur scheinheiliges Geplausche sind und dabei bleib ich auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bisherige Antworten:

Hallo Imari

Ich war heute das erste mal hier und habe natürlich nicht alle beiträge von dir gelesen. Aber ich denke du hast sicher ein Stückweit recht, mit unserem Selbstmitleid und auch selbsthass. Trotzdem denke ich du siehst das ganz zu streng und es ist nicht recht über andere zu urteilen. Jeder lebt sein leben so gut wie er kann.

Aber du hast insofern recht, wenn ich die ganzen fragen wie kann ich besse kotzen lese, könnt ich auch....

Gruss und Kuss

Hexe

du schwingst hier ja schön große reden! mal sehen?
hattest du schon immer eine solche meinung? warst du schon immer an dem punkt an dem du heute bist? bestimmt nicht.
warum verlangst du es dann von den leuten hier? viele stehen am anfang! vielleicht gelangen sie zu der selben auffassung wie du, vielleicht aber zu einer ganz anderen.
warum greifst du die, die hier schreiben an? haben sie dir was getan? warum shreibst du auf dieser seite? was willst du damit erreichen?
vermutlich schreibst du hier, weil du dich dann besser fühlst! so wie alle anderen hier auch! und warum fühlst du dich besser? na? weil du weißt, daß dir wer zuhört, weil es jemand liest. weil WIR es lesen! und du willst, daß WIR über dich bescheid wissen, über dich deine probleme etc. und sag nicht, daß es nicht so ist, sonst hättest du nicht begonnen dich zu verteidigen indem du gesagt hast, daß du selbst bulimie hast.
du benutzt diese seite genauso (in der selben weise und aus dem selben grund) wie fast alle hier. was bringt es DIR denn, wenn nicht, um es in deinen worten zu schreiben MITLEID. ich würde es mitGEFÜHL nennen. du bist intolerant. komm mir jetzt nicht mit, du vertrittst bloß deine meinung, denn das tust du nicht. du möchtest verletzten, weil du mit dir nicht klar kommst. laß das nicht an leuten aus, die dir NICHTS, aber auch GAR nichts getan haben.
du brüstest dich damit zu wissen, wovon du redest. dann solltest du auch wissen, daß das was du tust niemandem hilft. weder dir noch sonstjemandem.

ICH HABE IM GEGENSATZ ZU DEN MEISTEN LEUTEN HIER KEIN PROBLEM MIT ANDEREN MENSCHEN ÜBER MEIN PROBLEM ZU REDEN DESHALB KANNST DU DIR SICHER SEIN DASS WENN ES MITGEFÜHL IST DASS ICH WILL ICH ES SICHER NICHT HIER SUCHE UND ZUM DRITTEN MAL SCHREIBE ICH JETZT DASS ICH MICH SELBST VON MEINEN VORWÜRFEN UND ANGRIFFEN NICHT AUSSCHLIESSE ABER ES IST GANZ EINFACH INTERESSANT ZU PROVOZIEREN UND ZU SEHEN WIE AUF EINMAL ALLE EMPÖRT AUFSCHREIEN UND SICH GEGEN DEN JENIGEN ZU STELLEN DER DIE KRITIK AUSÜBT ES GEHT MIR NICHT DARUM UM ANDERE ZU VERLETZEN SONDER UM ZU PROVOZIEREN UND DASS HABE ICH EINDEUTIG ERREICHT!!!!

wenn du dich selbst von deinen vorwürfen (obwohl ich hier dein RECHT betreff vorwürfen vermisse) nicht ausnimmst, schreibst du dir im grunde selbst. und? hilft es dir?
schon mal einen gadanken daran verschwendet, daß viele gar nicht die möglichkeit haben mit anderen zu reden. daß es eltern ( ich rede nicht von mir) gibt, die ihren kindern prügel androhen, sollten sie sie beim kotzen erwischen. was soll eine 12jährige deiner meinung nach machen? ja ich weiß! sich von dir provozieren lassen, denn genau das ist es was sie nötig hat, was sie braucht.
du provozierst nicht, du schmeißt alle leute in einen topf und nennst sie dumm! schreib die, die du meinst doch direkt an, wenn dir soviel daran gelegen ist. aber vielleicht solltest du erst mal mit dem einen oder anderen reden. denn woher rührt dein bedürfnis leute, die du nicht kennst zu provozieren?

ach noch was! du machst üppig von dem recht der meinungsfreiheit gebrauch! wie wäre es, wenn du dies anderen auch zugestehst?
und fühlen wir uns eventuell von meinem beitrag etwas provoziert? so was aber auch!
interessant für mich, wie du reagiert hast...

das "scheinheilige geplausche" hilft hier vielen, vor allem denjenigen, die draußen mit niemandem darüber sprechen können.
das wir hier keine (deiner meinung nach vermutlich besseren) kalten wissenschaftlichen fakten alla e=mc2 bzw. bulimie=doof+scheinheilig,liegt wohl daran, dass die welt da draußen schon kalt genug mit allem, das mit psycho beginnt umgeht, und wissen bei bulimie nicht weiterhilft.
sag mir jetzt bitte konkret, über was du sprechen möchtest, und nicht über was nicht!!!!!!!!
msg julia