ich habe angst vor dem neuen was kommt......

hallo ihr lieben!!!!!!!!!!!!

wie gehts euch denn so ist alles ok?? ich grüße euch alle da draußen :wink:

ich habe angst vor dem neuen was auf mich zukommen wird?? meien neue arbeit bin zu meinen freund gezogen nach kärnten kenne keinen diese kinder treiben mich in den wahnsinn die neuen auf die ich aufpasse............ habe angst das nicht hinzukreiegen was ist wenn mein freund schluss macht mit mir?? dann stehe ich weider da... ist diese angst normal nur genau das habe ich mir immer gewünscht etwas neues zu bestimmen in meine leben ich weiß nicht ob ich es schaffen kann..... liebe grüße tamy! :wink:

hey tamy,

ich bin fest davon überzeugt, dass du dich da nicht unterkriegen läßt!
Du hast doch gesagt, dass du dir genau das gewünscht hast, und gerade deshalb glaube ich das nicht alles über dir zusammenbrechen wird, die kleinen auf die du jetzt aufpasst sind wahrscheinlich nicht schlimmer als die letzten, nur halt neu, und alles neue ist erstmal anstrengend.
und warum sollte dein freund dich verlassen, er ist doch jetzt nicht mit dir zusammen gezogen um dann zusagen: ach nee jetzt will ich aber nicht mehr!!!

also nochmal, mach dir keinen kopf, du hast jetzt ein leben um das dich bestimmt viele beneiden, also geniesse es.

Viel Glück!!!!

Ciao Sonja!!!