suche Betroffene für ein Interview im Rahmen einer Hausarbei

#1
Von Katrin Am 31.01.2001

Hallo! Ich suche im Rahmen meines Studiums (Kunsttherapie) Menschen, die an Bulimie leiden und bereit wären mit mir per Email ein (selbstverständlich anonymes) Interview zu führen. Ich habe bereits eine Hausarbeit über die "wissenschaftliche Seite" der Bulimie geschrieben. Nun möchte ich in einer zweiten Hausarbeit auf die "persönliche Seite" der Bulimie eingehen. Dafür brauchge ich allerdings die Unterstützung von Betroffenen oder ehemals Betroffenen.
Ich würde mich sehr über elektronische Post freuen.
Herzliche Grüße, Katrin

#4
Von ZubloedfuerdieseWelt Am 01.02.2001

Auf mich kannst Du auch zaehlen! Bin bald 11 Jahre betroffen, ebenfalls hoffentlich auf dem Weg der Besserung, ansonsten 23 Jahre alt und fuer dumme Fragen immer zu haben ;-)

ZubloedfuerdieseWelt

#5
Von suso Am 05.02.2001

wenn du immer noch Leute suchst, bin ich auch zur Auskunft bereit. Ich habe seit vier Jahren Bulimie
MFG

#6
Von Babs Am 07.02.2001

Jo, wenn DIr noch jemand fehlt:
Ich (21) bin seit 4 Jahren bulimisch und auf alle Fälle für Fragen zu haben:-)))

#8
Von Lena Am 24.02.2001

hab zwar noch nicht lange bulimie, wäre aber auch bereit dir ein interview zu geben!
schreib mal zurück!
Lena