bewusst? | 6 Antworten

Von Imari am 03.09.2001

ist eigentlich irgendwem hier bewusst wie scheinheilig und lächerlich eure einträge sind?

Die einen wollen tips für´s "effektivere kotzen" und die anderen bemitleiden oder werden bemitleidet wegen Problemen die eigentlich gar keine Probleme sind!

Was ich so sehe ist dass Problem der meisten Leute hier einfach nur dass sie gar kein Problem haben.

Es gibt soooo viele Leute die leben wollen würden es aber nicht ermöglicht bekommen und hier sind so viele dumme, unreife und unfähige Leute die es einfach nicht wollen!

Ironie pur

G

bisherige Antworten:

..... und der scheinheiligste und lächerlichste beitrag ist deiner!!!!
oder willst du bemitleidet werden, für soviel dummheit????

Ich bemitleide nur so viel Dummheit, und wenn du zuerst nachdenkst und dann erst schreiben würdest, würdest du sehen dass ich recht habe!

hier gehts nicht um rechthaben, wenn du denkst dir hier beweisen zu müssen, dass du über diesen "problemchen" die wir haben stehst, dann hast du ein problem. denkst du, dass ich mir noch nie gedanken darüber gemacht hab, dass mit dem, das ich so tagtäglich im klo runterspüle hunderte kinder in entwicklungsländern leben könnten? (das ist es doch worauf du anspielst??)
nur ich denk, dass dir einfach nicht bewusst is, dass bulimie eine krankheit ist!!?
ich würd dir raten, dir mal bücher darüber zu besorgen, kann dir welche empfehlen, wenn du willst.
wenn du wirklich so eine menschenrechtlerin bist, die sich für menschen in not einsetzt, dann kannst du uns sicher tipps geben, wie wir davon loskommen, uns helfen, wie den kids in afrika...

Mir fehlen die Worte! Du hast ja absolut keine Ahnung. Wenn Du schon sowas schreibst, dann informier Dich mal über die Krankheit.....Warum, Weshalb wir Bulemie haben könnten!!!!! Es tut mir Leid das sagen zu müssen, aber grad solche Leute wie Du haben hier überhaupt nichts zu suchen. Und tschüss.......

....ähhhhh,was MACHST du dann auf dieser Seite???

(außer unnötige Verallgemeinerungen,verletzende Kommentare und provozierende Meldungen schieben...?? noch dazu über SAchen von denen du wenig Ahnung zu haben scheinst)

Liebe Imari,
sehr schade, dass es Menschen gibt, die immer noch so denken wie Du. Du bist weder bereit uns zu helfen noch kannnst Du uns in irgendeiner Weise verstehen noch fühlen, was wir alle die letzten Jahre erlebt haben, erleben, aber in Zukunft mit Erfolg bekämpfen werden. Falls Du in diesem Leben auch einmal in die Situation kommen solltest, in eine Sucht zu gelangen, die Du anfänglich nicht bemerkst, wünsche ich Dir viel Glück und viel Gutes, dass Du diese überwindest. Jede neue Lebenssituation kann einen Menschen ins Schwingen bringen, sei es der Tod Deines Vaters, Deiner Mutter oder eines anderen nahestehenden Menschen. Mach es gut, und verlasse bitte diese Seite. Vielen Dank, Deine Fusselbirne