Kein tag ohne

Ich schaffe es einfach nicht mein essen was ich zu mir nehme bei mir zu halten. jeden tag muss es raus sonst plagt mich das schlecht gewissen. niemand weiß davon nur meine beste freundin sie hat aber selber essstörungen

mhm

mir gehz genau gleich...ich kann nichts in mir behalten wegen meinem schlechten gewissen..gestern 24uhr: ich rang sicher ne halbe stde mit mir herum...u zum schluss kam wieder das gleiche dabei raus:(((

nur bei mir weiss es KEINER..naja...eh besser so..meine mum würde vor sorge sterben:(

lg sahne

meine eltern auch, sie merken zwar das ich etwas dünner geworden binn aber ich sag immer ich hab gegessen.auch wenns es nicht der fall ist oder ich alles wiedeer auskotze.

hey

naja meinemum wusste es
aber net dass ich so arg rueckfaellig bin.
zusaetzlich hab ich aber auch noch ein schlechtes gewissen,dass das alles ja gutes geld und arbeit gekostet hat.
ich will immer nur was kleines essen aber meist wirds dannmehr unda nn kommt auch so ein schlechtes gewissen

lg romi

menge

das mit der menge is so'n ding...ganzn tag nix essn...u dann aufeinmal eine packung pringles, *kg popcorn, *kg schokolade, dann noch was aus der küche...dah

immer wenn ich in ein lebensmittelgeschäft gehe habe ich das gefühl die leute guggn mich komisch an wegn dem was ich kaufe (chips, süßigkeit etc)....aber ich versuche dann einfach sie zu ignorieren u so schnell wie möglich dort wegzukommen...

naja...hab *kg abgenommen*freu*

eure sahne

ich weiß nicht ich hab kein schuldgefühl ich hab einfach nur verdammt viel angst.. bei mir weiß es auch keiner.. mich will einfach keiner verstehen.. ich hab heut aus angst kotzen zu gehen no nix gegessen... i find die ganze krankheit is ein teufelskreis :evil:

Hi,

das kenne ich auch. Aus Angst, dass man nach dem Essen k* geht isst man den ganzen Tag nichts. Vielleicht auch zwei oder drei Tage. Irgendwann muss man dann doch etwas essen und dann fängt es wieder von vorne an.... wie kathi23 sagt: Teufelskreis! :cry:

Lg
SnowLeopard

ich komm nicht drüber hinweg hab auch das gefühl das alle gucken wenn ich nur etwas mehr schoki oder chips holen, voll unangenehm

ich habe es geschafft länger nicht zu k.
Versucht es auch.Ich nehme ein eiweiß drink aus der apothke,morgen,mittag,abends und mittags eine kleine portion fettarmes essen.Dann hab ich kein schlechtes gewissen.

Versucht es

Schön zu lesen, liebe cybermaus, dass es dir allmählich besser geht.

Nur ich würde Protein-shakes nicht weiterempfehlen.

Obwohl du ihn dir in der Apotheke gekauft hast, denke ich mir auch nicht wärmbehandelt mit Mineralien angereichert....alles schön und gut.

Aber bei längerer Einnahme von EW kann es zur Bildung von Schlacken im Körper kommen (z.B.: Cellulite), sowie zu Nierenschäden.
In Verbindung mit Sport kannst du so nen Shake 2x mal die Woche nehmen.
Arbeite selbst neben der Uni in nem Fitness-studio, hab mich dadurch mehr mit diesen Shakes bzw Nahrungsergänzungsmitteln auseinandergesetzt.
Dachte, auch ich könnte meine Bulimie dadurch in Griff kriegen. War doch mehr Schein als Sein.

Ungesundes mit Ungesundem bekämpfen?

Ich möchte dir nicht dieses schöne Gefühl nehmen, welches du zur Zeit hast.

Aber glaub mir, viel Tee trinken (keinen Früchtetee aufgrund der Säurebildung im Magen) etc..hilft auch sehr die Essgewohnheiten wieder in Griff zu kriegen.
oder mach dir ne leckere suppe, warme mahlzeiten sättigen schneller und im Vgl zu nem Shake ist dies wesentlich gesünder. Nicht zu vergesssen, 1 Shake ersetzt 1 "normale" Mahlzeit. Dann dürfte man sich doch etwas leckeres gönnen?

Wenn du aber trotzdem deine Shakes weiter einnimmst, machs dann bitte nicht länger als nen Monat, was auch schon zu lang ist.

wünsch dir noch viel ausdauer und kraft :wink:

Die dose ist fast leer, damit wollte ich mich nur langsam wieder ans essen gewöhgnen.Heute habe ichschon etwas mehr gegessen.Ich habe wieder ein Wochenende ausgehalten.Ich glaub ichmach das weil ich eingesehen habe, das es krankhaft ist.Ich habe Angst mich selber zu zerstören.Auf der Arbeit esse ich jetzt immer Salat,Brot oder Suppe.Endlich wieder "fast normal

mir geht´s sehr gut. Warmit meiner Freundin im fitnesstudio und dannach habenwir noch etwas gegessen.Alles drin geblieben. Sport ist besserals kotzen.Mit Sport kann man sie sehg gut ablenken