Bitte , könnt ihr mir helfen!!!

hallo Ihr lieben!

Ja, lange zeit hab ich nichts von mir hören lassen, denn mir ging es ab und an auch schon wieder einigermaßen okay. Doch jetzt, wo ich gerade einigermaßen stabil bin und auch öfters mal gute laune habe, geht es meinem Freund total schlecht. Ich glaube , dass alles kommt nur von mir. Ich bin schuld daran. Alle haben immer gesagt, irgendwann wirst du ihn mit hinunterziehen und jetzt ist es soweit. das kann ich mir nicht verzeihen. Außerdem zieht er mich mit seiner schlechten Laune so dermaßen runter. ich fühle mich auch schon wieder total schlecht. Und wenn ich ihn versuche aufzuheitern ist er extrem abweisend. Okay, das war ( :cry: bin ) ich auch als es mir schlecht ging, aber nicht so extrem.Ich fühle mich in unserer Wohnung nicht mehr wohl, denn man merkt, er wäre auch lieber alleine, aber ich weiß doch gar nicht , wo ich hingehen sollte. Ich fühle mich so überfordert. Ich hab doch selbst genug Probleme, mit denen ich fertig werden muss und jetzt muss ich mich auch noch um ihn kümmern. ja , das hat er für mich gemacht und das amche ich ja auch gerne, aber momentan hab ich soviel stress in der Schule und ich ab gerade noch so die Kurve gekriegt, also muss ich mich ranhalten und allgemeiun ist es bzw. er so schwierig, er ist ziemlich egoistisch und teilweise auch rücksichtslos und wenn man ihn auf sachen anspricht, ändert er es ohnehin nicht und das nervt mich extrem und dann werde ich leicht pampig, obwohgl ich mich da auch schon sehr zurückhalte. Ich hab bei ihm schon so viel geduldet, aber er macht mich selbst dann noch etwas fertig ( ohne das er das will diesmal) , wenn ich ihn tröste. ich will schon gar niicht mehr hier sein. ich leibe ihn überalles, aber ich denke wirklich scxhon an trennung, aber dan wüsste ich auch nicht wo hin ich solll und würde es wahrscheinlich ohne ihn nicht aushalten und mich umbringen. Daran denke ich momentan ohnehin schon wieder öfters. 4es liegt nicht unbedingt daran, aber vielleicht ist zwischen uns einfach so viel passiert.... Ich weiß einfacxh nicht , was zu machen ist. er lässt mich kein stückchen an sich heran und ich weiß doch nicht , was ich machen soll. Ich hoffe ich habe euch mein Problem ausgiebig genaug geschieldert, dass ihr mir eventiuell helfen könnt.
:cry:
Vielen dank , eure traurige schwarze traene