4 tage durchgehalten,aber......

hallo, heute ist der vierte tag an dem ich nicht mehr mein klo angegrinst habe. eigentlich sollte ich stolz auf mich sein. das kann ich aber nicht,weil ich seid sonntag so gut wie nicht gegessen habe.das ist doch eigentlich paranoid,entweder fa.und k. oder nicht essen. und das beschissene daran ist,das ich denke ,mit leerem magen fühle ich mich richtig gut. lg.vendia

Was soll man denn dazu sagen du hast ein typisches Bulimie Verhalten.Du brauchst jemanden zum Reden der die Ursache mit dir herausfindet.Am Besten eine Therapie aber das muss man dir nicht sagen,oder?Du bist für dein Leben selber verantwortlich!Ariane

hallo arianne. das ich bulemie habe ist mir durchaus bewusst. die ursache kenne ich auch.den weg zur therapie versuche ich gerade zu finden,aber er ist nicht leicht. ich habe mir zum ziehl gesetzt das ich nächstes jahr im februar damit anfange.

Mir gehts da genau so. Ich kann mich den vorigen Tipps nur anschließen, obwohl ich es selber nicht schaffe sie zu befolgen, da muss man erst mal hinkommen...

Ein kleines Wort zu Ariane: Mir ist schon in mehreren Beiträgen aufgefallen, das Du sehr aggressiv manchmal rüberkommst. Ich will Dich nicht angreifen, aber ist das wirklich so gemeint? Vielleicht ist es auch nur so ein Gefühl von mir, nichts für ungut, ok?

Hi,

ich kenne das nur zu gut. Wenn der Magen leer ist, dann hat man dummerweise ein gutes Gefühl na ja oder ein gutes Gewissen. Doch ist das Gefühl so gut? Ich habe lieber Hunger als überfressen zu sein, aber ist es nicht angenehmer keinen Hunger zu haben und trotzdem ein wenig im Magen???

Ich schaffe es auch nicht immer daran zu denken, aber wenn es mir einen Tag gut geht, WEIL ich etwas gegessen habe, WEIL ich nicht gek* habe, WEIL ich keinen Hunger haben und WEIL ich nicht vollgefressen bin, dann habe ich ein gutes Gefühl.

Lg