ich will das es aufhört weh zu tun!!!!!!!!!

ich heule schon wieder oh man was ist nur los mit mir ich kann schon wieder nicht mehr aufhören noch nie in meinem leben habe ich so weinen müssen noch nie!!!!!!!!!!!!

ich kann nicht mehr ich will das es aufhört weh zu tun!!!!!!! warum werde ich immer nur entäuscht kann ich nicht einmal glück haben und frei sein von meinem leben!!!!!!

es tut so weh all diese schmerzen all das tut mir wahnsinnig weh!!!!!!!
ich will das es aufhört weh zu tun aber es hört nicht auf es tut immer mehr weh und ich kann nichts dagegen tun gar nichts nur weinne wie ein kleines kind! schönen tag an euch alle bussale tamy :wink:

hey tamy!

also aus deinem beitrag kann ich nur herauslesen, dass du wohl grad in nem ziemlich tiefen loch steckst....

ist es denn nur die bulimie, die dich so herunter reisst, oder sind es andere dinge?
ich meine, ich kenne es von mir, dass die bulimie bisher jede art von problem verschlimmert hat bei mir. kennst du das?

naja, selbstmitleid ist manchmal was schönes, weinen ist ab und an medizin, aber selbstmitleid als dauerzustand???

nein. ich kenne zumindest keinen, dem das je geholfen hat. klar, dir gehts mies, du willst die ganzen scheiss- ratschläge vielleicht garnicht hören, aber lass dich nich so hängen und mach irgendwas.

aber kein frustfressen bitte ;) das macht doch alles noch schlimmer!

( oh man, wie unglaubwürdig, ich rede so altklug aber selber schaff ich es auch nich.....)