Ich finde manchmal ist alles so richtig zum k...............

Hallo Leute,

ich fühl mich gerade so richtig mies. Hab vor etwa ner woche mir meinem freund schluss gemacht. Wir waren über ein jahr zusammen. Das hat mich irgendwie scho richtig fertig gemacht obwohl ich ja diejenige war. Er will mich auch einfach nicht in ruhe lassen seitdem schreibt er mir einmal pro tag mind. er nutzt es voll aus das ich im guten mit ihm auseinandergehen will.
das schlimmste ist ich wohn noch zuhause und meine mum nervt voll, dauernd versucht sie mir ihre meinung aufzudrängen(ich soll mehr verständnis für meinen ex haben usw), seid ich nicht mehr mit ihm zam bin will sie mich ständig kontrollieren dauernd will sie wissen wo ich hingeh und ich hab viel weniger freiheiten, wie wenn sie mir jetzt nicht mehr verdrauen könnte und mich wie ein kleines kind behandeln müsste weil ja mein verantwortungsvoller freund nicht mehr da ist.
es kotzt mich alles so an!
vor dem ganzen war ich gerade voll in einer guten Phase gewesen wegen der b**. alles hatte sich scho so gebessert das meine therapeutin gesagt hat das es richtig aufwärts geht. ich hab wieder dran geglaubt ich könnts wirklich schaffen und jetzt das alles... ich kann nimma
hab mal wieder in den letzten tagen die ganzen gefühle in mich reingefressen(im wahrsten sinne) und so weiter und so fort.
jetzt fühl ich mich total hässlich, fett, nicht liebenswert usw.

Ich musste das alles einfach mal loswerden. hab sonst im moment niemand zum reden. jetzt gehts ma a bissl besser.

also liebe grüße an alle

eure angelface