kein vertrauen kein nichts mehr..........

und wieder muss ich mir wieder etwas von der seele reden!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 wisst ihr was ich bin?? ich bin dumm!!!!!!! dümmer gehts einfach nicht mehr verflucht warum ich habe solchen hass auf mich selber ich shcwörs euch!!!!!!!!!!!!! was soll ich nur tum?? ich kann ihn nicht loslassen er tut mir immer wieder weh ich meine weh ist gut gesagt ja ich komme auf sachen drauf ok ja er streitet es ab er kann mich doch nicht wirklich lieben auch wenn er es sagt warum betrügt er mich warum schreibt er mit andren frauen?? wieviele Beweise brauche ich noch um edlich aufzuwachen von diesem schrecklichen teufelskreis?? ich mag mich selber nicht ich hasse meinen körper finde mich dick wääää
habe zugenommen weiß nicht warum kann nicht damit leben..............
warum kann ich nicht frei sein?? warum nicht??? ich will wieder LEBEN können aber ich weiß auch das kann ich nunr wenn ich ihn loslasse aber dann bin ich wieder so alleine!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich will nicht alleine sein habe angst vor dem alleine sein könnte heuöen )-;
ich habe angst mal wieder alleine zu sein und keinen mehr zu finden der mich liebt der mir gefällt... das ist doch alles krank ich bin krank ich bin dumm ich weiß es!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
warum geht es nicht warum kann ich nicht sagen es ist aus????
ich liebe ihn so sehr!!!!!!!!!!!!!!!11
vielleicht weil es der erste mensch ist der mir zeigt was liebe wirklich ist................ ich habe angst vor meinem LEBEN nichts auf die reihe zu bringen und so sieht es im moment aus leider...............

wenn er mich zu betrügen hat was ist denn dasß? warum liebt er mich dann warum nur???? ich verstehe das alles nicht ich kann es nicht verstehen und dann mich noch anlügt und alles abstreitet warum nur??????? oh mann danke fürs zuhören liebe grüße eure tamy :roll:

Liebe Tamy
wie lang bist du denn schon mit deinem Freund zusammen?
Meinst du nur er betrügt dich oder weisst du es?
Wenn er es tut ist er nicht der richtige.
Hast du es nötig dich von ihm betrügen zu lassen?
Ich kenn diese situation und ich weiss wie schwer es ist.Ich kenne das Gefühl,die Angst dann allein dazustehen.
Versuch darüber zu stehn und dich bloss nicht danach in was neues zu flüchten.Versuch doch erstmal dich selbst zu mögen so wie du bist und dann wenn du soweit bist lass dich auf was neues ein.
Ich weiss,klingt jetzt doof is aber so.Ich kenn mich selber auch zu gut..Ratschläge sind jetzt doll aber ich wüsst auch nich was ich mach.
Liebe Grüsse

Ach, ich könnte genau alles von tamy übernehmen u dann wüsstet ihr wies mir derzeit geht! Genau das gleiche,... keine ahnung was ich tun soll... das Vertrauen ist gebrochen - gerade das, auf das ich soviel gebaut habe!

@ Liebe Tamy, ich kann dir leider keinen Ratschlag geben, bin derzeit in der gleichen Situation, aber ich kann dich nur all zu gut verstehen... Kopf Hoch, Du und Ich wir werden es schaffen, aber wie, weiß ich selber nicht!

Ich wünsch dir alles Gute und dass du auf dich hörst und du dich hoffentlich für das entscheidest, was du glaubst, das für dich das Richtige ist!

Viel Glück! Liebe Grüße Amy