Das ist doch noch nicht Bulimie, oder?

#1
Von AlexCGN23 Am 29.01.2001

Hallo!

An Sylvester hatte ich mir vorgenommen, abzunehmen! Da aber an Sylvester ziemlich viel gefuttert wurde, habe ich mir an dem Tag nach jedem essen de Finger in den Hals gesteckt! Dabei ist es bis heute geblieben! Ich habe keine Fressanfälle, sondern esse ganz normal, nur das ich eben nach jedem essen auf toilette gehe und das ganze wieder erbreche! Ist das schon Bulimie? seit einer woche fällt mir extrem auf, das ich fast nur noch esse wenn ich alleine bin, allerdings wird das wohl deswegen sein, weil ich danach ungestört kotzen kann! Kann mir jemand sagen was ich machen soll? Bin ich denn wirklich schon krank? Mir gehts echt Prima und Abgenommen hab ich auch *kg! Mein BMI ist jetzt Perfekt, meine Figur allerdings noch nicht! Bitte schreibt mir eure Meinung hier zu!

Gruß
Alex

#2
Von Toyota76 Am 29.01.2001

Hallo Alex!
Ich muß Dir glaube ich nicht sagen,daß Du Bulimie hast,ich denke Du weißt es schon!Aber Du stehst ganz am Anfang und es ist super das Du Dich jetzt schon "traust" an die Öffentlichkeit zu gehen.Ich habe für diesen Schrtt leider zu lange gebraucht,nämlich 7 Jahre.Ich möchte Dich bitten,dich an einen Arzt Deines Vertrauens zu wenden,der kann Dir dann bestimmt helfen!Wenn Du magst,kannst Du Dich auch jeder Zeit an mich wenden,ich wäre froh Dir helfen zu können.Da ich selbst noch mitten in der Kloschüssel stecke,aber schon Wege zum rauskommen gefunden habe,kann ich Dir vielleicht ein paar Tips geben.Ich würde mich auf jeden Fall freuen wieder etwas von Dir zu hören.Tschüß bis dann Toyota

#3
Von Lena Am 24.02.2001

hi ALEX

Ich würde sagen du ist auf dem weg zur magersucht!
Auch wenn das jetzt erschreckend klingt, aber bitte such dir so bald als möglich hilfe.

das soll jetzt nicht besserwisserisch klingen, ich selbst hab ja das gleiche problem seit einem 3/4 Jahr!

Schreib mal zurück,
Lena