mir ist nach aufgeben...

Hallo ihr Lieben!
Bin in letzter Zeit in ein ziemlich tiefes Loch gefallen - es klappt zu Hause nicht recht, ich hab einfach nichts unter Kontrolle und - es ist so deprimierend, da ich mir immer so fest vornehme, die Krankheit zu besiegen, wieder normal leben zu können - wenn ich mein Leben betrachte, ist es ein einziges Chaos!
Ich habe es satt, ständig die "Normale" spielen zu müssen, denn es weiß ja keiner und das soll auch so bleiben. Warum, weiß ich nicht. Wahrscheinlich aus "Selbstschutz", da ich sie ja eigentlich brauche...und dennoch hasse.
Aber - warum hört der Scheiß nicht einfach auf? Ich hab's sooo satt, ich kann und will nicht mehr! Es kann doch nicht ewig so weitergehen, oder? Ich mein, natürlich geht es ewig so weiter, wenn ich selber nichts daran ändere, doch das alles ist so verdammt schwierig - wann war ich das letzte Mal unbeschwert? Wann hab ich mich zum letzten Mal richtig wohl gefühlt, wenn ich unter Leuten war? Das ist Lichtjahre her, denn - es geht ja immer nur um das eine - wie viel ich wann wo essen kann und wie ich's dann am besten wieder los werde.
Verdammt, ich will mein Leben zurück!!! Kann ich nicht einfach die Zeit zurückdrehen? Ich hab in den letzten Jahren soo viel gelernt - ich will das alles nicht! Ich will das alles rückgängig machen, die Zeit zurückdrehen, neu anfangen und ein Leben ohne die Scheiß-Kotzerei führen.
Ich bin grad so böse - auf mich selber und die ganze Welt, weil ich's nicht mehr ertragen kann, dass alles so unglaublich schief läuft.
Ich will da raus, doch - wie lange kann ich noch kämpfen, denn das ewige Kämpfen hat ja bis jetzt auch nichts gebracht, sonst hätt ich diese Scheiße schon hinter mir. Ich will einfach nicht mehr. Kann ich nicht einfach aufgeben, mich in einem Winkel verkriechen, sodass mich niemand mehr sehen oder ansprechen kann? Denn wenn mein Leben so weitergeht wie bisher, hab ich lieber gar keins!

Nicht gerade aufbauend, meine Worte, doch das staut sich jetzt schon so lange in mir auf - hat einfach raus müssen!

Ich hoff, euch allen geht's viel viel besser!

Danke schön & hab euch lieb!

Eure adrigole

hallo meine liebe!!

ich kann dir gut nachvollziehen, wie es dir im moment geht- die gefühle dafür sind kaum in worte/ sätze zu fassen, nicht wahr??

doch ist das leben nicht zu wertvoll um alles aufzugeben?
es horcht sich jetzt vielleicht blöd an, aber nicht jeder kann leben. du weißt du bist ein individuum und NUR DU hast es geschafft auf diese welt zu kommen. viele tausende/millionen haben mit dir gekämpft um den klitze-kleinen platz auf dieser welt.
doch nur du warst der wahre kämpfer und nur DU hast es geschafft- es bis hier her geschafft und du wirst es noch weiter schaffen.

in einem spruch heißt es:

in deinem leben, durchlebst du tausende tode- der letzte ist nicht der schmerzvollste!

doch lass dich nicht durch diese vielen "tode" sterben- kämpf weiter... du bist viel stärker als das alles!
dieser spruch soll auch genau das sagen- ok, es kommen schwere zeiten daher, die man sich kaum vorstellen kann zu schaffen- doch jeder schafft sie- bis zu dem schmerzlosesten...!
das ist der letzte aller, und den erreicht jeder... bis dorthin hat man halt einige schlimme zeiten zu überstehen.

glaub einfach an dich selbst
in jedem menschen stecken so unzählige kräfte, von denen wir nicht mal wissen, dass sie existieren!
mach dich einfach auf die suche nach ihnen und schnapp sie dir... du hast es verdient.

alles gute,
deine lisa

hallo lisa!
hab dein posting schon vor einem randerl gelesen und die ganze zeit darüber nachgedacht - wahrscheinlich hast du recht. ich hab schon oft so phasen gehabt, wo's mir nicht so gut ging und irgendwie ist's dann wieder besser geworden, auch wenn sich in meinem leben dabei nicht viel (zum positiven) geändert hat.

der spruch gefällt mir irrsinnig gut!

und sich nur beschweren hilft ja auch nichts, obwohl's manchmal sehr gut tut, sich sachen von der seele schreiben zu können. aber ändern muss man die dinge selber - sie ändern sich nicht von alleine.

ich wünsch dir was!

deine adrigole :(