nur nicht unterkriegen lassen

hallo Ihr da draußen,
Ich schreibe heute meinen ersten Beitrag und möchte eigentlich so vieles sagen, da ich schon viele Eurer Beiträge gelesen habe und mich auch sehr viele davon zum Nachdenken gebracht haben.
Ich "beschäftige" mich selber seit mittlerweilen 3 Jahren manchmal mehr und manchmal weniger mit der ungeliebten Gewohnheit, in letzter Zeit zum Glück aber wieder etwas weniger.
Ich bewundere Eueren Mut sich mit Fremden über diese Gemeinsamkeit auszutauschen, da es für mich eine Ganz neue Erfahrung bedeutet.
Ich kann zwar zum Glück mit meinen lieben Freunden darüber spechen, nach außen war und ist es mir zum Teil aber immer noch sehr wichtig "stark" zu sein.
Ich glaube aber, daß gerade diejenigen, die darunter leiden auch innen sehr, sehr stark sind und leider die vorhandenen Energien nur in die falsche Richtung gelenkt werden, das habe zumindest bei mir festgestellt.

Also, nur nicht unterkriegen lassen :P

Hey Sonne!
Ich find es total schön was du geschrieben hast.So was ist echt wichtig für die Leute hier.Hoffe wirst mehr über dich schreiben.Super das du so gute Freunde hast mit denen du reden kannst.Lass es dir gut gehen.Ariane

Hallo Sonne!
Freu mich, das Du den Weg zu uns gefunden hast. Du fragst Dich warum wir uns fremden Leuten anvertrauen.... ich von meiner Warte aus kann sagen, daß ich leichter mit Fremden über dieses Thema reden kann, als mit Freunden und Familie, weil ich da immer das Gefühl habe, daß sie mich ablehnen könnten. Ich muß dazu sagen. Meine Freunde und meine Familie weiß nichts davon. Hier ist die anonymität gewahrt und man kann sich mit Betroffenen unterhalten, die verstehen können wie es einem geht, wie man sich fühlt.
Ich würd mich freuen hier mehr von Dir zu hören. Ligrü