it's always tomorrow

Oh man, mir geht es gerade ganz scheiße. ich hatte ebend einen streit mit meiner mutter. ich hasse das. das belastet mich immer furchtbar. warum? ja wie immer wegen meiner bulimie. meine mutter kann sooo fies sein und versteht mich echt kein stück! ich hasse sie und liebe sie auch. ich will nicht mehr mit ihr leben und will doch auch nicht wo anders leben. es ist jedes mal der selbe scheiß. diese bulimie hat alles zwischen uns zerstört! sie denkt ich schwänze die schule und sie vertraut mir überhaupt nicht mehr. aber manchmal eigentlich immer denke ich dass sie auch psychisch gestört ist! sie hat gesagr, dass sie so viel in mich investiert hat, mich immer zu meiner psychologin gefahren und immer so viele massen essen gekauft hat und und und... und dass sie mir das immer vorhalten wird. ich würde sie psychisch fertig machen, wie es mein vater getan hat bevor er sie verlassen hat. ich hab ihr gesagt, dass sie mich auch fertig macht und dass sie papa auch fertig gemacht hat und sie sich nicht wundern soll, wenn sie mal alleine dasteht. ja und ihre reaktion. total hysterisch!!! " raus, verlasse sofort diesen raum!"
aber eigentlich ist das die wahrheit und sie verträgt sie einfach nicht!!!!!

ich hasse es so sehr! gerade hab ich ein paar äpfel gegessen und eine geraucht und jetzt könnte ich kotzen, weil mir einfach nur schlecht ist! jeden tag steht diese scheiß krankheit zwischen uns und ich bin's leid mir immer wieder diese vorwürfe anhören zu dürfen. die hat sich dann einfach nicht mehr unter kontrolle und brüllt mich an wie eine verrückte. sie wolle mich nicht verstehen und hasse meine scheiß art! vielen dank kann ich da nur sagen! und dann wirft sie mir vor genau wie mein papa zu werden, so philosophisch und den ganzen tag nur nachdenken! ich werde lieber wie mein papa als wie sie! oh gott hab ich das alles satt.

wenn es doch nur eine lösung gäbe! am ende bleibt mir nur der immer wieder kehrende gedanke mich ganz von der welt zu verpissen!!!! warum ist das alles nur so schwer?