kleine frage

hi ich habe mir überlegt schreibe ich auch mal was weil ich auch zur zeit dabei bin mich darüber zu informieren da eine sehr gute freundin auch das problem hat.
aber erstmal nen ganz dickes lob an ... aber auch an die anderen die auf fast alle beiträge schreiben. find ich wahnsinnig gut.
so also zu dem prob. bei der freundin is es so ich bin der einzige mit dem sie drüber redet ihre mutter weiß es zwar auch aber sie macht genau das verkehrte für sie. nämlich bietet ständig essen an und macht sich nen übelsten kopf was natürlich gut ist. das problem bei ihr ist sie versucht damit zu lebenm, sieht es als teil ihres leben an und nachdem ich viele beiträge hier durch gelesen habe habe ich so mit bekommen was wichtig ist und wie man sich verhalten kann. sie will es schon garnicht wirklich davon weg zu kommen. sie geht zwar zur therapie aber dies ziemlich unregelmäßig und es ist nen normaler phsychologe weil es hier kaum welche gibt die sich darauf spezialisiert haben aber er hat sich fortgebildet und kennt sich damit gut aus und es tut ihr gut und das ist das wichtigste. sie hat keine Ess attacken oder so sondern sie hat ihre probleme und sie verarbeit es nicht richtig und da geht sie halt aufs klo. und wie ich es gelesen habe ist es ja befreient für sie. ich versuche sie ab immer mal dazu zu bekommen das sie mit mir redet was auch gut geht. weiß aber auch das es nicht immer gut ist. aber das klappt schon.

naja mein eigentliches problem ist das ich gefühle für sie aufgebaut habe und ich es ihr aber noch nicht gesagt habe weil es für sie ja wieder nen neues problem ist und ich lieber erstmal warte. deswegen frage ich wie es ist ob es da lles verschlimmert oder nicht. sie meinte sie muss erstmal an ihrem äußerem arbeiten bevor es besser wird. und da werde ich nochmal nachhagen. weil sie geht auch in die disco und hat spaß am leben. sie ertrinkt halt bloß inb ihren problemen dadurch ist sie wenniger weil sie ja angst hat das sie sich übergeben muss oder dicker wird. sie hat in letzter zeit viele freunde verloren weil sie mit kerlen quatscht wo die freundinen der kerle was gegen diese freundschaft hat weil sie so gut aussieht. sie geht auch in die sauna deshalb verstehe ich esnicht ganz wie sich die krankheit bei ihr weiter verschlimmert. klar die probleme ich versuche schon nen bissle ordnung in ihr zu schaffen übers reden und habe nen tipp gegeben weil alles durch einander ist bei ihr das sie sich ein problem nimmt und drüber nach denkt (verarbeitet) und mit mir darüber redet was wir ja auch so imemr machen. bin eigentlich froh das sie soviel vertrauen zu mir hat. und ich habe es ihr schon gesagt falls was ist soll sie sich bei mir melden und es versuchen zu erzählen.

sie wollte übers WE alleine heime bleiben da habe ich sie aber auch dazu noch bekommen das sie zu mir kommt und wir bissle was machen. sie wusste das sie nicht bloß daheim sitzen kann und in depri fallen kann. manchmal muss man sich ja hinsetzten und nen depri schieben., weinen weils gut tut und soweiter.

gut das war nen bissle was von mir. ist alles zwar noch nen bissle neu hier aber die leute die es geschaft haben aus dem teufelskreis zu kommen können echt hammer stolz auf sich sein weil ist wirklich nicht einfach.

bye dann schönen tag noch