Heulattacke

hallo![/b

Oh,ich hatte gestern Nacht wieder den totalen heulkrampf. es ging mir so verdammt dreckig, ich hab so lau und so lange geheult und mir wieder den ganzen Arm aufgeschnitten. Es ist so schrecklich, ich fühle mich so allein. Ich wollte in diesem Moment so gerne getröstet werden, hab mich aber nicht getraut meinen Freund zu wecken, da er heute eigentlich früh aufstehen musste und weil er , wenn man ihn weckt und er müde ist , noch oder besser gesagt her agressiv wird. Ich hab sonst aber wirklich niemanden zu dem ich gehen kann, schon gar nicht nachts. Meine Freunde kann ich selber nicht mehr ausstehen , zudem ich eh noch nie sonderlich viele hatte, mit meien Eltern kann ich auch über meien Probleme nicht reden nd sonst gibt es niemanden. Ich ertrage dieses Scheißleben wirklich nicht mehr. Ich bin doch so allein. ich wünschte echt ich wäre nie geboren, dann stände ich jetzt nicht vor der Entscheidung, ob ich mein Leben noch weiterführen soll oder es beeden sollte. Ach, ich fühl mich so unendlich schlecht. :cry:
Bis dann , eure traurige schwarze traene

Hi
Ich versteh dich gut mir geht es auch öfter genauso,
aber man darf die Hoffnung nie verlieren.
Vor drei Wochen war ich beim Doc und der hat eine Depression festgestellt.
Hab jetzt Medikament bekommen aber die Wirkung spüre ich noch nicht.
Versteh die Welt im Moment auch nicht mehr. Hab lange gedacht ich hab den Teufelskreis ES besiegt. Aber er holt mich irgendwie immer wieder ein. Will jetzt eine Thera. machen mir fehlt aber noch der Mut dazu.
Vielleicht solltest du mit deinem Freund über deine Probleme reden es ist auch wichtig ihm zu sagen wenn es dir dreckig geht. Nur so kannst du eine Beziehung aufrecht erhalten. Die Erfahrung hab ich auch schon gemacht.
Ich hab auch keinen anderen als meine Familie zum reden. Das heisst alles sag ich auch nicht es gibt vieles worüber sie nicht bescheid wissen.
Es ist schlimm dass das ganze immer in der Öffentlichkeit als Marotte und Tick abgetan wird. Hab auch Angst mich irgendjemand zu öffnen. Würde bestimmt helfen wenn jemand Verständnis zeigen würde. Aber wer will schon was mit einem psychisch kranken was zu tun haben? Naja weiss auch nicht ob ich dir irgendwie helfen konnte...
Ich kann dir nur raten versuch wenigstens mit deinem Freund zu sprechen. wenn Dir an eurer Beziehung was liegt. Ciao Dany

Bitte verstehe das jetzt nicht falsch träne,

aber bist du dir sicher das du deinen freund liebst?
Das er dich liebt?

Klingt gemein, ich weiß. Darfst mir jetzt auch gerne eine scheuern,
ich kenne eure Beziehung nicht. weiß nicht wie lange ihr zusammen seid und was ihr euch bedeutet.

Aber du MUSST mit deinem Freund über deine Probleme reden.

Und er DARF dich auf KEINEN FALL schlagen.
Vielleicht ist ja er das Problem? Man darf körperliche Gewalt NIE anwenden, erst recht nicht Freund an Freundin.

Kannst ihm gerne sagen das ich das von ihm unter aller sau finde.

So und ich hoffe du hast mich jetzt nicht.

ich hatte vor einigen Jahren auch keine Freunde. War ständig allein.
eine möchtegern freundin hatte ihc, konnte mich der auch nicht anverstrauen.
aber irgendwann lernte ich meine jenny kennen, und die war und ist meine beste Freundin bis heute. auch wenn sie mich ncith versteht, sie ist einfach für mich da und hört mir zu.
ich bin sicher irgendwo hast du auch so eine freundin.
die anderen müssen oder können uns vielleicht auch garnicht verstehen. aber sie können für uns da sein.

tue mir den gefallen und bleibe nicht allein.
rede mit irgendwem. sei es ein therapeuth, ne freundin, ne bekannte, der pfarrer aus der kirche, der vertrauenslehrer, das sorgentelefon....
es gibt so viele möglichkeiten.

Geh doch einfach raus und bleibe nicht zu Hause.
Tue es dir zur liebe. Wenn du wüsstest wie schön das leben an einige tagen sein kann. Ehrlcih. Ihc verstehe dich, ich kenne dieses schwarze loch. wir sind da alle mal drin. ich falle da auch bestimmt wieder mal rein.

Aber Mädchen: LEB!