I´m Back

Hallo ihr Lieben,

ich hab´s gemacht:
6Wochen Therapie, mit Kontaktsperre, psycho-Tanten, gesund essen, etlichen Tränen und am Schluß ein super Erfolg.

Man war ich stolz als ich aus der Kur kam.
Ich konnte mein Spiegelbild anlächlen ohne zu heulen. Konnte wieder mal ganz normal essen, mal naschen und sonst brav das Müsli zum Morgen..

... und jetzt? Ich wollte erst nie wieder zu diese Page zurückkehren.
Aber mir gehts grade so scheiße, ich hatte heute so einen Fressflash.
Ich sitze hier im Büro und der Schädel dröhnt. Ich war noch nicht auf Kloh, und will das auch nicht mehr. Ich will meine Mitmenschen nciht wieder verletzen, will nciht wieder nur geld ausgeben für Essen.

Ich will ich bleiben, so wie ich es da hinten gelernt habe.

hat einer von euch irgendeinen Tipp !!!

Bitte irgendwas.

ciou eure Ria

Danke erst mal... ja das mit dem Ablenken ist an sich ne super Sache.
Das habe ich auch gut so gemacht als ich wieder hier war.

Jetzt habe ich aber das Gefühl vor lauter Rederei mit Freunden wieder mich selbst aus den augen zu verlieren.
Ich habe viel zu viele Freunde (soll nicht eigebildet klingen, bitte) und alle mögen mich total, bin oft im Mittelpunkt und oft kommen sie zu mir und berichten von ihrem stress.

als ich aus der kur kam, war mir das nur recht. Ich dachte ich wäre stabil genug das alles zu tragen. Doch ich hab mich übernommen.

ich brauche auch dringend wieder einen Therapeuten, ich bin seid der kur ohne.

fühle mich heute auch wieder total mies, ich war super stark nach der kur, bin ohne fress-flash ausgekommen und habe GARNICHT gebrochen.
Das war so schön für mich.
Jet´zt habe ich natürlich was zugenommen, eigentlich nciht viel, aber du weißt ja wie das ist wenn man in dieser welt steckt.
Es ist der Horror, ich komme mir wieder so fett vor.

Ich habe mich nach der Kur im Fitnessstudio angemeldet, mache Sport und konzentriere mich aufs essen. Vielleicht ist das ja alles wieder zu viel.

Ach man, weiß auch nicht!

Bald ist Abschlußprüfung meiner Ausbildung und ich kann wieder nur an
Essen oder nicht essen denken.

FUCK FUCK FUCK !!!

Aber dennoch danke, irgend wo hast mir doch geholfen.
Du reagierst dich ja auch mit Sport ab. Find ich gut und richtig so.