Seite 1 von 1

Trinken!

Verfasst: Mo Okt 13, 2003 16:53
von Unicorn
Ich frag mich schon seit langem, ob´s da vielen so wie mir geht, dass sie nach un auch während dem k** wahnsinnig viel Wasser trinken müssen, am besten eiskalt oder Mineralwasser....is das normal??
Macht ihr das auch?

Bereitets ihr eigentlich euren K**anfall genau vor oder rennt ihr wenns soweit is einfach nur blind aufs Klo?
Und wie is das mit dem FA? Habt ihr da bestimmte Regeln, wie der ablaufen soll, Rituale oder wie man so schön sagt?
Ich muss immer vorher alles sauber haben, und schön gedeckt, meistens mit Musik und so....spinn ich oder is des normal???

*kizz*
Uni

Re: Trinken!

Verfasst: Mo Okt 13, 2003 17:31
von aurelia18
Hi Uni,
das ist bei mir ähnlich: davor trinke ich immer auch ganz viel, aber einfach nur deshalb damit es im Bauch schön flüssig ist und somit besser rauskommt beim K*, wenn ich viel Trockenes in mich reinstopfe krieg ich das kaum wieder raus, weils so fest ist.
Tja und das mit dem Trinken nach dem K* ist eine natürliche Reaktion des Körpers, weil du durchs viele Brechen auch die ganze Flüssigkeit wieder rausbringst, würdest du danach nichts trinken würdest du ziemlich heftige Nierenprobleme bekommen. Bei mir ists richtig so, dass ich nach dem K* anfange zu zittern, vor Schwäche und ich mein auch wegen zu wenig Flüssigkeit. Denn wenn ich dann wieder viel trinke wirds besser.
Ich war wegen meiner Bulimier ja schon beim Arzt, der hat mal ein Blutbild erstellen lassen und da war auch zu merken dass die Nierenwerte durch zu wenig Flüsigkeit schlecht sind. Also immer schön weiter trinken!!!!