Von MaryMe am 22.08.2001
Scheiß TAg. Habe heute meinen Nebenjob verloren. Mein Fahrlehrer (hab in ner Fahrschule im Büro gearbeitet) meinte, er wolle sich keine da hin setzen, die so dermaßen krank aussieht und von der er nicht weiß, ob sie nicht irgendwann dort umkippt. Außerdem hat ihn eine FAhrschülerin gefragt, ob ich Drogen nehmen würde, ich sähe so übel aus. Und früher wäre ich vieö fröhlicher gewesen.
Nächste Woche sollte ich eigentlich mit meinem Geschichts-LK nach Prag auf Studienfahrt fahren und heute sagte mein Lehrer, er wolle ein ärztliches Attest, dass Risiko seie ihm sonst zu groß.
Muß diese Krankheit alles kaputt machen?
Tina
bisherige Antworten:
ehrlich gesagt fande ich deine Bericht etwas traurug und mußte oft darüber nachdenken. Besonders geärgert hat es mich mit dem Fahlehrer, was er zu dir gesagt hat, denn ich meine er tut so, als machst du das alles extra.
Ich denke du solltest einfach an einen Neuanfang denken und dich nicht wegen deinem Nebenjob etc verrückt machen. Ich weiß selbst das man sich da sooo viele Gedanken macht, aber du solltest in die ZUKUNFT schauen.
Denn es gibt sicher Menschen die nicht so blöd reagieren und es einfach erstmal akzeptieren werden und dich so annehmen, WIE du bist.
Und dich nicht wegen so einer Krankheit gleich rauswerfen.
Klar es gibt best, "REGELN" der Angestellten, die ein Arbeitgeber einhalten muß, aber ich finde halt die WORTWAHL ziemlich übel.
Bitte schaue in die Zukunft und denke einfach: Was fürn Depp ( über deinen anderen Arbeitgeber ).
Versuche es bitte, da wirds dir sicher besser gehen, als wenn du dauernd drüber nachdenkst.
Alles Liebe Mimi
Scheiß TAg | 2 Antworten
Moderator: Moderatoren
Zurück zu „Das eigentliche Bulimie-Forum“
- Das eigentliche Bulimie-Forum - Gruppen
- - Hallo, ich bin NEU hier!
- - Das eigentliche Bulimie-Forum
- - Therapie
- - Deine Gesundheit
- - Endlich Ehemalig
- - Angehörige, Freunde von Betroffenen
- - Wanted - gesucht
- - Good Bye!
- - Rastplätzchen
- - Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)
- Bulimie DiskussionsBoard
- - In eigener Sache
- - Chat-Board
- - Bücher - Liste und Diskussionen
- - Testbereich