Was findet ihr an euch liebenswert??

Hallöchen ihr Süssen... :roll:
Mich würde echt mal interessieren, was ihr so über euch sagt!
Was ihr von euch haltet und was eure liebenswertesten Eigenschaften sind!! 8)
Und sagt jetzt nicht, ihr habt keine.... :shock:
Ihr müsst welche haben, denn auch ihr seid soooooo liebenswert!!!!!

Lieben, dicken Schmatzer
Pipfel

Liebe Pipfel,
find ich lieb, dass du uns das fragst, denn dadurch wird einem auch irgendwie wieder etwas klarer, dass man nicht nur total bescheuert und gestört ist.
Ich kann Menschen gut zuhören und hab ein Herz dafür ihnen zu helfen. Ich bin hilfsbereit, aber manchmal übersteigt es meine Grenzen, aber das gibt man nicht so gerne zu... mehr weiß ich nicht.
Und du Pipfel, was sind deine pos. Eigenschaften?!
schöööönen Abend und Umärmel
- Deine Hope -

ja

Liebe Hope,
ich glaube ganz fest daran, dass du viel mehr gute Eigenschaften hast....
Frag doch mal deine Freunde!!
Ja, meine guten Eigenschaften?
---ich kann gut zuhören und mich in Situationen und in die menschen hineinfühlen...manche haben dies aber auch schon ausgenutzt, da sie wissen, dass ich alles tun würde, um ihnen zu helfen!
Ansonsten, bin ich eigentlich sehr hilfsbereit, gut erzogen( kann mich also benehmen), ja,usw,aber nicht allzu weit.... :lol:
Wünsche dir bzw euch noch eine schöne Nacht

Dickes Umärmel
-Eure Pipfel-

@Pipfel,
ja gut erzogen bin ich auch und ich kann mich auch benehmen :)
Werd mich jetzt schon ins Bett schmeißen und in einem Buch von mir weiterlesen.

ja

Na dann wünsche ich dir eine schöne Nacht!!!
Du hast bestimmt noch einige....
Denk mal weiter nach....!

Gutenachtkuß trifft dich!

Hi!

Das ist eine gute Frage! Hat mich "meine" Psychologin letztens auch gefragt, das meine Hausaufgabe. Was habe ich für positive Eigenschaften & Fähigkeiten/Was finde ich gut an mir?
War ziemlich schwer, weil ich nicht gerne darüber rede, was ich gut gemacht habe... Ziemlich bescheuert, oder?!
Aber gut zuhören kann ich auch. Angeblich bin ich auch sehr sensibel & einfühlsam!? Ich würde sagen: Ganz normal eben...

Gruß
Sandra