wie geht es euch ... - hoffe besser wie mir .... - in mir staut sich einfach wieder wieder einmal alles .. immer die starke zu spielen und nach aussen hin eine perfekte fassade zu geben ... - ich packe es nicht mehr ...
die gute nachricht: ich habe schon 4d nicht mehr gek* ... kennt ihr das von euch ... obwohl ich etwas länger nicht euren finger betätigt habt, habt ihr magenkrämpfe nach jedem essen ...
wisst ihr wovor ich angst habe ... richtige angst ... - ab nächste woche beginnen meine vorlesungen ... - und ich habe angst unter die menschen zu treten, ich habe angst davor mit anderen ins gespräch zu kommen ... - ich habe angst vor anderen frauen, die sind alle doch hübscher und intelligenter wie ich, ich habe angst vor jungs, die sehen in mir bloss ein fettes wildschwein ...
... und jetzt könnte ich zerspringen, dass ich mit meinen 21 jahren so naiv denke, .. ich sollte stolz auf mich sein ... - aber ich schaff es nicht von meiner "freundin" wegzukommen .... - und wenn ich mir den finger nicht runterstecke müssen app-zügl. herhalten ...
wie könnt ich mit eurer k* in eurer beziehung umgehen???
ich habe solche enormen selbstzweifel, dass ich mich immer an SEINER ex - freundin messe ... und wenn ich an sie denke stecke ich mir den finger noch tiefer runter....
ich halte es in meiner haut nicht aus ....
wie kommt ihr mit euch zurecht .... ??
alles liebe ... .
lonely-girl
moin du!
mir ergeht es in der uni-situation sehr ähnlich wie dir! ich habe irgendwie keine lust oder besser gesagt, scheine ich keine kraft zu haben, im nächsten monat wieder als völlig gesundes, glückliches mädel unbeschwert in die uni zu hüpfen und mein soll zu erfüllen! ich komme mir so gedrückt vor und das macht bei mir alles noch schlimmer! ich kann zwar sagen, die uni ist nicht das, was ich wirklich machen will, aber dann sagen alle, jetzt bist du schon so weit, ziehs halt durch! keiner sieht wirklich wie ich leide und dummerweise schaffe ich es einfach nicht aus diesem teufelskreislauf heraus....mich mal aufzuraffen und mich über ne andere ausbildung zu informieren oder so....ich komme mir so faul vor, obwohl ich es eigentlich überhaupt nicht bin! manchmal ist das echt zum verzweifeln!
ich kann echt mit dir fühlen, kann mich nur leider nicht gut ausdrücken!
hoffe, wir kriegen das endlich mal geregelt und stellen uns auf die hinterpfoten!!!
´liebe grüße ...
...wir schaffen das!

mir ergeht es in der uni-situation sehr ähnlich wie dir! ich habe irgendwie keine lust oder besser gesagt, scheine ich keine kraft zu haben, im nächsten monat wieder als völlig gesundes, glückliches mädel unbeschwert in die uni zu hüpfen und mein soll zu erfüllen! ich komme mir so gedrückt vor und das macht bei mir alles noch schlimmer! ich kann zwar sagen, die uni ist nicht das, was ich wirklich machen will, aber dann sagen alle, jetzt bist du schon so weit, ziehs halt durch! keiner sieht wirklich wie ich leide und dummerweise schaffe ich es einfach nicht aus diesem teufelskreislauf heraus....mich mal aufzuraffen und mich über ne andere ausbildung zu informieren oder so....ich komme mir so faul vor, obwohl ich es eigentlich überhaupt nicht bin! manchmal ist das echt zum verzweifeln!
ich kann echt mit dir fühlen, kann mich nur leider nicht gut ausdrücken!
hoffe, wir kriegen das endlich mal geregelt und stellen uns auf die hinterpfoten!!!
´liebe grüße ...
...wir schaffen das!