hallo zusammen.
jetzt kotze ich schon wieder eine woche lang täglich. mein gesicht ist wieder angeschwollen, ich schau furchtbar aus und zugenommen hab ich auch. ich kann es aber einfach nicht lassen. meine gedanken kreisen schon wieder ums essen und ich kann mich einfach nicht beherrschen.
ich mache jetzt seit 8 monaten jede woche 1x therapie und habe zur zeit wieder das gefühl nicht weiterzukommen.
ich fühl mich furchtbar hässlich und aufgeschwappt und mir graust vor mir selbst. wie kommt man da wieder raus? ich weiß ich muß nur ein paar tage nix essen, dann schau ich wieder ganz passabel aus. aber das ist ja auch nicht normal. nach ein paar tagen fasten überkommt mich wieder der heißhunger. ich hatte schon so ein schön normales essverhalten... aber in letzter zeit ist es so als wäre es gar nicht vorhanden.
lg
nini
bisherige Antworten:
ich möchte Dir so gerne helfen.Aber ich weiß nicht
wie.Ich kann Dir nur sagen,dass ich Deine Gefühle und Dein Empfinden nachempfinden kann.Letzte Woche ging es mir genauso dreckig.Irgendwie bin ich da wieder rausgekommen.Ich wünsche Dir ganz viel Kraft.Du bist nicht häßlich.Die wahre Nini wird sich schon wieder zeigen.Und die ist alles andere als aufgeschwappt,da bin ich mir ganz sicher.Ich denk an Dich. Sarah
ich kann verstehen das du dich schlecht fühlst.
Schau dir mal deinen Rückfall an und überlege genau (ohne das du dir was vormachst und dich selbst dabei anlügst) was passiert ist.
Es gibt immer einen Grund für einen Rückfall. Der kann Tage vielleicht auch Wochen zurückliegen. Vielleicht ist es nur eine klitze kleine Kleinigkeit die dich aus der Bahn geworfen hat.
Du kriegst das wieder in den Griff. Gib nicht auf!!!!!
Du schreibst ja selbst, das du schon ein ganz normales Essverhalten hattest. Es wird wieder kommen. Der Rückfall geht vorbei!!!!!