Schlechte Verfassung

Hallo an alle!

Ich bin gerade in einer sehr schlechten Verfassung bzw. Laune, das trifft es wohl besser.

Gestern hatte ich mein "dreijähriges" Jubiläum. Das heißt natürlich nicht, dass ich erst seit drei Jahren diese Probleme habe. Genauer gesagt hab ich das Gefühl, dass ich meine gesamte Jugend versaut habe mit dieser S******. In zwei Monaten habe ich meinen 19. Geburtstag und ich will nicht so alt werden.
Alle Freunde in meiner Umgebung haben ihre Erfahrungen mit Jungs etc. gemacht und ich? Wie K**** man am besten, wie nimmt man am besten ab...Jeden, aber jeden Jungen hab ich weg gestoßen, sobald es auch nur annähernd an gewisse Sachen ging. Das soll jetzt um Gottes Willen nicht nach Mitleid klingen, doch habe ich das Gefühl, alles verpasst zu haben, was man in seiner Jugend "normalerweise" erlebt. Für mich passt es da auch überhaupt nicht 19 Jahre alt zu werden. Am liebsten würde ich diesen Tag ausfallen lassen....

Ich mußte das jetzt einfach mal loswerden. Vielen Dank fürs Lesen!

Ein schönes Wochenende euch allen!

Scorpion

Re: Schlechte Verfassung

[Hey

ich kann dich gut verstehn...
bin im sommer 17 geworden, also kann ich vielleicht noch einiges nachholen, was ich verpasst habe, da i ch in einem monat in eine klinik gehe.
andere haben schon lange beziehungen hinter sich und meine warn immer von kurzer dauer, obwohl ich mir so sehr einen freund wünsche, dem ich ich vertrauen kann und mich auf ihn verlassen kann... naja die hoffnung bleibt...
schlechte laune hab ich auch oft, ich hoffe du hast keine depression?!

machst du denn eine therapie??

alles gute!!,
steffi

Neeee, Depressionen hab ich Gott sei Dank nicht. Im Gegenteil, in letzter Zeit bin ich immer sehr gut drauf. Aber da gibt es halt immer mal wieder solche Momente, wo man ganz unten ist.
Eine Therapie mach ich auch nicht. Da ich privat krankenversichert bin, bei meinen Ellis und die von alldem nix wissen, kann ich keine machen, noch nicht.

Ich hoffe für dich ganz doll, dass du bald jemanden findest, der dir das gibt, was du brauchst.

Ich werd auch jetzt bald 18 und hab noch nie nen freund o.ä. gehabt...naja.....aber bin mir sicher es liegt nicht an der ES......lass den kpf nicht hängen, es wird.......du wirst auch noch jemanden kennenlernen, der auch nach nem korb nicht aufgibt und dein hez gewinnen wird....

hi

SOOOOOO ALT !!!!!!

mein gott was soll ich den sagen ich bin letzter juli 28 geworden! :D
und ihr meint ihr seit alt :P

komm du hast noch dein ganzes leben vor dir, und noch ganz vieles zu erleben, nicht jdem liegt das eben das disco ganger teenager leben.
ich war nie so von karakter her eben nicht ich bin da lieber arbeiten gegangen und mit freunden in einer kneippe.
hatte mein ersten freund erst mit 23, ersten sex auch und hab ich was verpasst, ja vielleicht aber da auch das ganze verletzt werden ausgenutzt werden exct. ich bin sogar irgendwie stolz drauf ich habe auf den richtigen gewartet und er liebt mich mit oder ohne bulimie!

komm komm kopf hoch, es kommt alles so wie es laufen soll du findest schon jemand suche nicht , dannn passiert es.........

Ja, ick muß da wohl kurz mal einige Mißverständnisse klären:

1. Ich bin nicht auf Männerjagd :lol: , auch wenn es wohl so
rüber kam. Hab halt bloß manchmal das Gefühl durch die
ES einiges verpasst zu haben.....Ob es nun so ist, werd ich
wohl noch rausbekommen :wink:

2. 19 Jahre ist wirklich nicht alt, ich weiß. Bloß dieser Geburts-
tag stößt mir irgendwie sauer auf. Kann nicht wirklich er-
klären, warum.
@ krysty: deine Nachricht hat mich richtig aufgemuntert: Danke :P !

Dann noch einen schönen Sonntag Abend an euch alle,

liebe Grüße, Skorpion

Hallo!
Du weißt ja gar nicht, WIE ich dich verstehe! Mir geht's genau so - ich werd jetzt bald 20 und manchmal, wenn ich eine "gute Phase" habe, dann nehm ich mir fest vor, alles in den Griff zu bekommen, wieder "normal" zu werden und dann alles nachzuholen, einfach gelassen und unbeschwert sein und nicht ständig daran denken zu müssen. Ich freu mich dann immer und sehne mich nach dem Tag, an dem das alles sein wird, doch ich hab's noch nicht geschafft, diesen Tag zu erreichen. :cry:
So traurig das alles ist, hab ich aus irgendeinem Grund die Hoffnung noch nicht aufgegeben und ich denk mir immer wieder diesen Tag herbei und freu mich darauf...
Ich mag es auf jeden Fall schaffen, weil ich mir das einfach schuldig bin, denn das kann's noch nichct gewesen sein!

Alles Liebe, deine adrigole

hi

freut mich das ich dich ein bischen hab aufmutern konnen.
mit dem hintergedanken schreib ich ja meine beitragen.

Ich bin jettzt 28 also richtig alt :lol: :lol: :lol: :lol:
aber ich weiss wie das ist, immer wen ich geburtstag habe denke ich mir mein got schon 27,28 undsoweiter und was habe ich erreicht im meinem leben ausser diesen scheisse nicht viel....

ach kwatsch ich habe troz der bul viel erreicht hatte ich sie nicht gehabt vielleicht noch mehr, ABER wer sagt das ich den auch nicht unglucklich gewesen ware, und ich hatte die leute die ich kennen gelernt hab, nie begegnet und hatte nicht das alles erlebt was ich erlebt habe.

also fur keine ist der weg sicher, ich hab immer gedacht ich ware so hasslich mich kuckt ja sowieso keiner an die bestatigung hab ich immer gekriegt weill meine 2 freundinnen immer angemacht wurden und ich als einzige NICHT !
da wurde mir mal aufgeklahrt das ich das ja irgendwie auch austrahle ich miochte nicht angekwatscht werden, und ich wurde sogar (obwohl total schuchtern und unsicher) hochnasig vorkommen, ware fur viele sowieso zu hubsch die wurden sich nicht trauen an mich ran zu gehen.

also war ich ja auch selber schuld irgendwie.

jetzt bin ich seit 4 monaten clean und erwarte ein kleines baby!!!!!!!!!!
mein freund und ich sind fast ein jahr durch die hohle gegangen ich mit mein ms/bu und er drogen und alcohol dazu adhd krankheit.

endlich macht die welt ein wenig sinn.

also halte durch es wird besser!!!!!!!!!!!!!! :lol: