Ich werd die Sch.... wohl nie los!!!

Hallo ihr lieben!

Es tut mir leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Ich war jetzt längere Zeit symptomfrei und wollte deswegen mit der ganzen Bulimie und alles was dazu gehört nichts mehr zu tun haben.
Leider hielt diese schöne Zeit nicht recht lange! Auf einmal war er wieder da, dieser Drang zu essen. Ist das bei euch auch so??? Am liebsten würd ich den ganzen Tag essen, gehe immer wieder zum Kühlschrank! Hunger hab ich ja längst keinen mehr, aber ich muss weiter essen. Meistens kaue ich dann die Sachen nur und spucke sie wieder aus. Selbst wenn ich unterwegs bin und eigentlich abgelenkt sein müsste, ist dieser Zwang da. Ich fahre dann zur nächstbesten Tankstelle, kaufe mir was zu essen, kaue und spucke während der ganzen Fahrt. Ich werde noch wahnsinnig!!! Gek* hab ich auch schon wieder ein paarmal. Hab letztes Wochenende als Aushilfe im Biergarten gearbeitet. Ich war fürs Brezenbacken, ausgezogene Krapfen machen und Apfelstrudel zuständig. Alles war in Massen vorhanden und es fiel überhaupt nicht auf, wieviel ich mir nahm. Ich hab gek* ohne Ende!!! Ich hab mit mir selber vereinbart, dass ab Dienstag wieder schluss ist. Aber ich kann nicht an gegen diesen Drang zu fr.....!!! Zugenommen hab ich dadurch natürlich auch schon wieder! Was soll ich bloß machen?? :cry:
Ich hasse mich so sehr, diesen ekligen Körper mit einem so mickrigen Willen :cry:

Liebe Grüße an euch alle!!!

Eure Mell
Die Hoffnung stirbt zuletzt

Hallo!
So ein Rückfall ist hart, das glaube ich dir, aber lass dich davon nicht unterkriegen!!!!! Du bist auf dem besten Weg, es zu schaffen, weil du weisst, dass es scheiße ist, was du mit dir anstellst und weil du zumindest den willen hast, dagegen anzukämpfen!!! Lass dich nicht5 hängen und vergehe nicht in Selbstmitleid, das zieht dich nur noch mehr runter und das wird letztendlich wieder dazu führen, dass es schlimmer wird!!! Glaub an dich und gib dich nicht auf!!!
Alles Liebe
Just a girl

Hey du!
Ich hasse mich so sehr, diesen ekligen Körper mit einem so mickrigen Willen
Hör sofort auf dir sowas einzureden!!!
Erstens frag dich hasst du wirklich DICH? Oder deinen Körper? Oder sind es vielleicht nur ein paar Dinge die dich an dir stören die dich den ganzen Tag beschäftigen, weil du an nix anderes mehr denken kannst/ willst?
"mickriger Wille" ist wohl auch schwachsinn. DU HAST ES DOCH SCHON MAL GESCHAFFT! Und selbst wenn es nur für einen Tag war, ein Tag ist besser als gar nicht. Die Tatsache, dass du deine Probleme hier aufschreibst und dich (wenigstens ein ganz bisschen) mit ihnen beschäftigst, bedeutet doch, dass ne ganze Menge guter Wille da ist! Du schaffst es (wie wahrscheinlich fast alle hier, mich eingeschlossen) die "schlechten" Dinge an dir, dir selbst stundenlang vorzujammern und dich schlecht zu machen. Versuch es doch mal anders herum!
Denk doch mal drüber nach, was du an dir magst. Falsch "da ist nix, ich hasse alles an mir" ist eindeutig die falsche Antwort. Das weißt du auch! Und wenn es nur deine Augenbrauen sind oder sonst was, du bist mit Sicherheit nicht hässlich!
Aber, hast du schon mal andere Leute kotzen sehen? Das ist ekelhaft!

Hmm, Kühlschrank und Küche ist so ne Sache... Ich hab während der Ferien die ganze Küche abgeschlossen und den Schlüssel auf nen Schrank gelegt, der nur per auf nen Stuhl klettern erreichbar war. Hat n bissel geholfen. Probiers aus! Und jedesmal bevor du auf den Stuhl klettern willst, mach dir bewusst WARUM du in die Küche gehen willst! Hast du wirklich Hunger? Ist es vielleicht einfach nur Appetit? Oder gar Langeweile? Bist du wirklich so gefrustet wie du dir einredest? Und vor allem, geht es dir nach dem du dich vollstopfst besser? Ändert das deine Probleme? Du kennst die Antwort...
Ich persönlich habe mir vorgenommen, viel direkter zu sein. Wenn mir was stinkt, sag ich es sofort! Es hilft!
Ok, ich weiß nicht wo deine Ursachen liegen, aber DAS ist es, was DU rausfinden MUSST!
so lange Rede, ich hoffe wenigstens ein bisschen Sinn.
DU schaffst das und auch alle anderen, WIR können es schaffen. Wir müssen nur mal aufhören uns schlechter zu machen als wir sind.... und zwar sofort!
Mit dem Rumgejammere und Selbstbemitleiden kommt man nicht weiter (höchstens noch weiter in die Bulimie!)
Überlegt euch mal alle, wievielen Menschen es viel schlechter geht als uns! Ist es denn so schlimm dicke Beine zu haben? wieviele Menschen haben gar keine...
Denkt mal drüber nach (falls ihr es geschafft habt bis hier hin zu lesen - das nenn ich schonmal ne Leistung :wink:

Gruß Aira

Liebe Mell,

Es tut mir leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Ich war jetzt längere Zeit symptomfrei und wollte deswegen mit der ganzen Bulimie und alles was dazu gehört nichts mehr zu tun haben.

Ich kenne dich zwar nicht, aber ich glaube, dass das niemanden wirklich verletzt hat, v. a. weil das wohl fast ein jeder hier verstehen sollte. Oft braucht man einfach Abstand und es hilft einen vielleicht auch "gesünder" zu werden wenn man sich nicht noch zusätzlich mit dem Thema beschäftigt, also mach dir da mal keine Gedanken drüber, gut :)

Leider hielt diese schöne Zeit nicht recht lange! Auf einmal war er wieder da, dieser Drang zu essen. Ist das bei euch auch so??? Am liebsten würd ich den ganzen Tag essen, gehe immer wieder zum Kühlschrank!

Was beschäftigt dich denn so in letzter Zeit. Ich weiß zwar, dass die Ursache zu wissen nicht immer gesund macht, aber man kann es ja versuchen sie herauszufinden.
Machst du Therapie oder irgendwas in die Richtung? Ich weiß selbst, dass das kein leichter Schritt ist, aber oft ist es vielleicht ein guter Schritt bevor man sich selbst fallen lässt und keine Kraft mehr hat aufzukommen. Ergreife die Hand eines anderen und lass dir helfen.

Ich hasse mich so sehr, diesen ekligen Körper mit einem so mickrigen Willen

Hey du *dichumärmel*, ich versteh dich wirklich gut, aber du bist ein perfekter und besonderer Mensch ins jede kleine Detail. So ist es mit jedem von uns (nur das bei sich selbst einzusehen fällt oft schwer :roll: ). Das kann ich auch verstehen, aber schau dich mal ganz genau an - schau ganz genau hin. An dir ist sicherlich nicht nur negatives zu finden, hmm?! Schau mal drauf wie die Leute auf DICH reagieren und nicht auf das was du vorgibst zu sein.

Alles Liebe und Gute
- Deine Hope -

Hallo ihr!

Vielen Dank für eure lieben Antworten, hat mir wirklich sehr geholfen. Ich habe nachgedacht und versucht, die Ursache für meine Rückfälle heraus zu finden. Es ist wirklich so, dass ich eine Menge Probleme in letzter Zeit habe. Ich habe meinen Traumjob verloren, weil ich eine Menge Scheiße gebaut habe. Nun habe ich Schulden und finde keine neue Arbeit.
Außerdem weiß ich auch überhaupt nicht, wie es s*x**ll* mäßig bei mir ausschaut. Ich hatte mein Leben lang immer Männer. In letzter Zeit bin ich allerdings nur noch in der lesbischen Szene unterwegs und fühle mich sehr zu Frauen hingezogen. Egal wie blöd sich das vielleicht für euch anhören mag, aber es ist schwer, überhaupt nicht zu wissen, wo man hingehört, und was man eigentlich will. Dazu kommt eben auch das noch mit der Arbeit. Ich habe überhaupt keine Ahnung wie alles weitergehen soll. Ich bin jetzt 21 und mein Leben ist das totale Chaos. Ich würde mir mir so sehr ein geregeltes Leben wünschen, mit Arbeit, Beziehung, keine Geldsorgen.
Naja, das einzige über das ich glücklich bin, ist der Freundeskreis den ich habe. Und mit den Leuten weg zu gehen ist auch die einzige Möglichkeit, mich vom Essen abzulenken. Also steht soviel schon mal fest: Die Szene tut mir sehr, sehr gut! Aber ich will nicht unnormal und ANDERS sein. Ich will NORMAL sein. (Auch wenn ich mich in den Armen einer Frau sooo unendlich wohl fühle :oops: )

In Therapie bin ich noch nicht, ab ca. März/April gehe ich dann für min. 3 Monate in die Klinik Roseneck in Prien. Mal schauen, ob die Leute es schaffen, mein Leben und mein Essverhalten endlich in Ordnung zu bringen :? Ich werde jedenfalls mein bestes dazu beitragen!
Irgendwie freu ich mich auf die Therapie!

Mein Gesicht ist auch schon wieder aufgeschwemmt ohne Ende! Ich hasse diesen Mist so sehr! Die letzte Zeit ohne K* war so schön. Ich hab mich richtig gesund gefühlt. Jetzt gerade fühl ich ihn auch schon wieder diesen Drang :x
Ich leg mich dann mit einem guten Buch ins Bett und schlaf ein wenig. Heut abend geh ich dann möglichst früh weg, dass ich erst gar keine Gelegenheit habe!!!

Nochmal danke für eure Hilfe und fürs Zuhören /Lesen. Ich hoffe, ich hab auch jetzt nicht zu sehr gelangweilt mit meiner Story!!!

Alles Liebe,

Mell
Die Hoffnung stirbt zuletzt

Liebe Mel,

du weißt schon, was dir gut tut und was du möchtest. Jetzt musst du es dir "nur" noch erlauben.

Wenn du Frauen liebst, dann liebe sie. Nichts ist schlimm daran, und zum Glück lebst du für diese Gefühle im richtigen Jahrtausend, so dass du nicht Gefahr läufst, stigmatisiert zu werden - außer vielleicht von ein paar Unverbesserlichen. Erlaube dir den Genuss der Umarmungen - es gibt so viele, die erst nach ein paar Männer-Beziehungen erkennen, dass es sie eigentlich zur Weiblichkeit zieht.

Dein anderes Problem ist vielleicht nicht so schnell lösbar - deine Arbeitslosigkeit. Du schreibst, du hast "Scheiße gebaut", bewertest dein Verhalten also selber negativ. Weißt du, warum du es gemacht hast? War es ein Versuch, dir das Glück vorzuenthalten, dich um deinen Traumjob zu bringen?

In deinem Beitrag klingt für mich vieles danach, als habest du Probleme damit, es dir richtig gut gehen zu lassen. Wenn du diesen Knoten lösen kannst, bin ich mir sicher, dass auch deine Rückfälle irgendwann ganz überflüssig sind.

Alles Liebe, keepcalm