Wieder aus dem Urlaub da....

Hallo allerseits...ich melde mich wieder aus dem Urlaub zurück...mit einigen weiteren Erfahrungen.....

Ich hatte leider im Urlaub einige Probleme und es kam, womit ich vorher nicht gerechnet habe dazu, dass ich einmal nach dem essen erbrochen habe.......ich habe im urlaub ein mädchen kennengelernt, die eine bulimiekranke freundin hat, ihre mutte ist ernährungsberaterin, und ich habe einmal ganz offen mit ihr geredet.....und obwohl sie nicht sofort den teufel an die wand male wollte, ist mir jetzt klar, dass ich auf einem ganz feinen grad wandere....ich stecke noch nicht sehr tief drinne und ich weiss 100 % sicher, dass es für mich noch ein zurück gibt, aber ich habe auch angst vor mir selbst, denn ich WILL schlank sein und innerlich sträubt sich bei mir etwas dagegen, meine schandtaten bzgl. essen nicht wieder los zu werden....

Heute allerdings, habe ich tatsächlich nach einer langen zeit gesunder ernährung mal wieder einen burger gegessen und habe mich dann tatsächlich auf die toilette verabschiedet, ABER als ich vor der schüssel stand, bin ich trotz fast unerträglichem völlegefühl wieder zurück an den tisch gegangen und habe einfach den rest stehengelassen......sprich, ich habe es NICHT getan.....solange wie das völlegefühl anhielt, gings mir zwar ziemlich...naja...mies will ich nicht sagen, aber jetzt bin ich stolz auf mich....
ABER ich steck in einem totalen gefühlswirrwarr!!!!!!!!!

Ich wollte hier nur meine gedanken loswerden,...ihr müsst mir nicht unbedingt antworten!!!!

Wünsch euch alles Gute!!!
Just a girl

hi
das find ich super, dass du das heute geschafft hast, wirklich ich freu mich sehr für dich..
weiter so, weiter so.. *daumendrück*
mir gehts jetzt auch im moment wieder ein wenig besser, hab 2 tage nicht gek*!!..
also, ich hoffe, dir gehts weiterhin so gut..
lg
bianca