polterabend, hochzeit, ms. u b.

Hallo an euch alle,
ich bin so wütend auf den Verlobten meiner Schwester... Ich weiß garnicht ob ich auf ihn wirklich wütend bin... Gestern Abend war der Polterabend meiner Schwester und ich hätte mich voll gefreut wenn die Schwester (von dem Verlobten meiner Schwester) auch gekommen wäre. Jetzt hab ich ihm gesagt, dass ich das halt schon komisch finde, dass sie nicht gekommen ist. Sie hat zwar MS, aber trotzdem find ichs einfach komisch, wenn sie ständig bei etwas zusagt und dann erst recht nicht kommt. Er meinte dann, dass sie halt kranker ist als wir und nichts dafür kann und so.
Naja, dann kann ich ja auch nirgendwo mehr hingehen und in meiner wohnung sitzen und mich vollsaufen und ständig k*tz*n oder garnichts essen und meine Gedanken um meine Probleme drehen lassen. Das ärgert mich.
Mir gehts schlecht... Am liebsten würd ich mich wieder mal schn**d*n. Geht mir schon ab... Habs schon wieder zu lange ausgehalten... Meine Schwester heiratet in einer Woche. Ich kann nicht bis zur Hochzeit lauter neue Schnitte an meinen Armen haben... Aber mal schaun gibt ja noch andere Stellen.
Kann nicht mehr... kann einfach nicht mehr... die Traurigkeit und die Erinnerungen machen mich krank... unendlich krank und tun mir so sehr weh. Warum sieht das niemand, oder warum helfen mir meine Elter nicht... ich verstehe das nicht...
- eine zerdrückte, verzweifelte hope -

du hörst dich wirklich sehr fertig an - das tut mir auch sehr leid, wirklich!

auf der anderen seite habe ich ein bißchen probleme mit selbstmitleid und kann daher nicht sooo viel dazu sagen. nur ein klitzekleiner gedanke an dich: es gibt zwischen dir und der schwester des verlobten deiner schwester: sie ist UNHEILBAR krank und du hast CHANCEN! auch wenn du sie manchmal nicht sehen kannst oder dir so ungreifbar und ewig weit weg erscheinen. du hast sie! denk immer daran und glaub daran - du findest sie auch, da bin ich mir sicher. aber der weg ist zunächst dein ziel und der ist hart und steinig.

ich drück dich ganz fest & kopf hoch süsse! deine schwester freut sich sicher sehr auf ihre hochzeit. vielleicht kannst du ganz stolz sein an dem tag wenn du es schaffst ohne schnitte hinzugehen (auch wenn man sie nicht sieht...)??

Hallo Aida,
Das versteh ich nicht ganz Aida, warum ist sie unheilbar krank, wenn wir doch beide an einer ES leiden?
Ich glaube nicht, dass es Selbstmitleid ist Aida... Auch wenn das für euch nicht so klingt. Ich halte selbst nicht viel von Selstmitleid. Ich hasse mich genug dafür, dass ich Probleme habe. Meine Vergangenheit und all das was ich erlebt habe macht mich unendlich traurig... Truarig ist vielleicht auch das falsche Wort. Man hat mir als Kind das herz rausgerissen, wenn du mir sagst wo ichs wiederbekomme tu ichs.
Alles Liebe
- Hope -

@ aida... würd mich auch interessieren warum du denkst, dass sie unheilbar krank ist?!
außerdem denke ich nicht, dass hope im selbstmitleid versinkt sondern einfach nur mal das geschildert hat, was in ihr vorgeht und dafür ist dieses forum doch hauptsächlich gedacht, oder?

@ hope... warum hat man dir das herz heraus gerissen? falls du's nicht erzähln willst, is es auch ok...
übrigens - ich hab dir gestern schon ne private message gschriebn, würd mich freun, wenn du mir antwortest :wink:

schönen sonntag an alle, auch wenns bissl verregnet ist - hat's aber eh schon lang nicht mehr... :wink:

Oh, ich glaube es war doch etwas zu spät gestern für mich..... Sorry! Als ich MS gelesen habe, hab ich sofort an Multible Sklerose gedacht!!! :roll: :oops: - dämlich, im B-Forum sollte man 2x drüber nachdenken....

Nehme alles zurück! 8)

Das kleine Mädchen in mir

Liebe MiniMe,
schick dir ein Gedicht das ich schrieb. Es handelt von dem kleinen Mädchen das seid damals noch immer in mir lebt....

Hallo mein kleines Mädchen in mir drinnen
Wie geht es deinem zerbrochenem Körper
Du siehst mich an deine Tränen rinnen
Alles was ich sage sind nur leere Wörter

Du bist so zart, so klein
Überall die Wunden an dir
Ich wünsch mir für dich du wärst nicht so allein
Tut mir leid, dass du steckst fest in mir

Sie mich nicht so traurig an
Dein Blick so tief und doch so leer
Ich weiß sie haben dir weh getan
Sind über dich hergefallen wie ein Heer

Langsm öffnest du deinen Mund um zu mir zu sprechen
Deine Augen haften noch immer an meinen Augen
Du sagst ich soll mich für dich rächen
Ich hab das Gefühl du beginnst mich auszusaugen

Noch einmal sehe ich dich an
Die Trauer in mir steigt
denn man hat dir unendlich weh getan
Niemanden hast du jemals deine Wunden gezeigt

Bitte denk an mich - hab jetzt gleich einen Termin beim Arzt, weil ich mich krankschreiben lasse. Eigentlich würde heut mein neues Praktikum anfangen, aber ich kann einfach nicht - kann mich nicht konzentrieren und ich habe keine Kraft die ich an die Patienten weitergeben kann...
Alles Liebe und einen schönen Tag
- Deine Hope -