Ich wollte mich mal kurz melden - die Hälfte meines 9 1/2 wöchigen Urlaubs in Hamburg ist jetzt ja schon rum (leider), und ich hab einfach einmal das Bedürfnis, euch mein momentanes Befinden mitzuteilen, vielleicht motiviert das den einen oder anderen ja auch.
Aaaaaaalso. Seit meiner Ankunft habe ich kein einziges Mal gekotzt. Das liegt natürlich auch daran, dass ich hier 2 Mitbewohner habe und die alles hören würden, aber trotzdem. Es gab zwar ein paar Tage, an denen es mir gar nicht gut ging und ich kurz davor war, mich vollkommen verzweifelt dem Drang des Kotzens hinzugeben, aber ich konnte mich gerade noch beherrschen. Dann bin ich zwar heulend und nach Luft schnappend in meinem Zimmer am Boden gesessen/gelegen/gekauert, aber danach ging es mir auch wieder besser. Grund für diese "Ausrutscher" waren kleine FA's, hervorgerufen durch die Behandlung meines Ex, der mir immer wieder gesagt hat, er kommt mich besuchen, und dann war er doch nicht da. Ich habe mir extra für ihn Zeit genommen und alles andere abgesagt, und dann bin ich alleine da gesessen und wusste nicht, was ich machen soll. Was macht man dann also, wenn man in unmittelbarer Nähe Burger King, McDonalds und einen Baklava-Laden hat? Genau. Alles in sich hinein fressen.
Diese Zeit ist jetzt vorbei. Gut, gestern war ich mit meinem Ex zuerst Pizza essen und dann noch bei McD, aber das habe ich komischerweise nicht bereut, denn er war ja mit mir da und ich habe mich als ganzes einfach wohl gefühlt in seiner Nähe. Klar, ich habe auch zuviel gegessen, aber von solchen Zusammenbrüchen wie in den Wochen zuvor war keine Spur. Auch jetzt verarbeite ich die ganze Sache mit ihm viel besser.
Und warum das?
Weil ich jetzt einen Freund habe. Ja, genau.

Auf jeden Fall bin ich seit ein paar Tagen überglücklich, weil endlich etwas zwischen uns passiert ist. Nicht, dass es mir nur darum ging, ganz im Gegenteil, wir hatten von Anfang an immer unglaublich viel Spass, ich habe jede einzelne Sekunde mit ihm genossen, obwohl da eigentlich nichts lief. Ihm in die Augen zu schauen und mit ihm zu reden hat gereicht. Dann habe ich ihm aber trotzdem vor 2 Wochen ca. eine Nachricht geschrieben, dass ich finde, ein Kuss wäre angebracht... da mussten wir erstmal drüber reden, weil er halt meinte, wir standen bisher ja immer ganz kurz davor, er hat aber immer einen Rückzieher gemacht, weil er mich einfach nicht verletzen will, weil er nicht weiß, was nach diesen 9 Wochen dann sein wird. Er würde nämlich gerne umziehen, d.h. einen besseren Job haben, und weiß nicht, wo er den dann haben wird... Hamburg, Wien, Berlin, Köln... kommt ganz drauf an, wo er genommen wird. Und er hat mich viel zu gern, um sich da jetzt Hals über Kopf in etwas hineinzustürzen. Aber man kann ja eh nie wissen, was die Zukunft bringt, das habe ich ihm auch gesagt...
Und am Samstag war es dann soweit. Wir waren im Open Air Kino und dann im Kir, dort auf der Tanzfläche kam es dann zu unserem ersten Kuss - soooo schön, überhaupt der ganze Abend war traumhaft, obwohl es im Kino wieder mal ein bisschen geregnet hat, aber das war zu verkraften. Und jetzt kann das Wetter noch so schlecht sein, wenn ich an meinen Schatz denke, scheint sowieso die Sonne. Ich freu mich so.

In Sachen Essen sieht es auch wieder relativ normal aus. Also ich mache mir zur Zeit wenig Sorgen um mein Gewicht - ich weiß, dass ich in den 5 Wochen, die ich hier bin, *kg zugenommen habe, aber das macht mir keine Angst mehr. Das Bedürfnis, sich die Seele aus dem Leib zu kotzen ist schon lange nicht mehr da, und ich hoffe wirklich, dass es auch noch eine Weile so bleiben wird.
Ich wünsch euch noch einen wunderschönen Tag,
Sophie