Jedenfalls.. Ich mach doch seit 2 Jahren überhaupt keinen Sport mehr(hab zuvor 5 Jahre intensiv Kampfsport gemacht), in einen Sportverein will ich nicht so gerne(vielleicht aber auch schon, wenns nicht anderst geht in Form zu kommen, allerdings hab ich eben nicht sehr viel Zeit da ich jetzt auf'm Gymnasium bin). Aber jedenfalls wäre ich gerne einbisschen joggen gegangen. Nicht um abzunehmen, einfach weil ich kaum mehr einen Meter laufen kann ohne zu keuchen und Seitenstecher zu bekommen. Und ich hab so dünne Ärmchen, dass ich mir mit einer Hand um den Oberarm herumfassen kann, das sieht zwar zierlich aus aber ich mag kaum was tragen mit diesern Armen (ja ich weiss dass man vom Laufen keine Oberarmmuskeln kriegt..*g*). Ich wär jetzt so gerne joggen gegangen (naja, eigentlich mach ich das nicht sonderlich gern) aber es ist noch total finster. Tags getrau ich mich nicht joggen zu gehn, weil dann immer die guten Jogger und so im Wald sind und neben denen komm ich mir sehr schäbig vor so herumkeuchend, ständig Pausen machen müssend, mit hochrotem Kopf und so.. Und meine Ma versteht nicht wieso ich joggen gehen sollte, sie denkt das macht man NUR wenn man abnehmen will, weil es bei ihr halt so ist(sie hat auch leichtes übergewicht, ich bin recht untergewichtig). Ja und dann macht sie sich wieder Sorgen, denk ich mal... darum sollte sie es nicht unbedingt wissen, sie hat sich in letzter Zeit sicherlich genug Sorgen gemacht(hat von meiner Mia mitbekommen) Verdammt, ich geh jetzt wieder ins Bett, mag nicht mehr warten... Bin zu müde.. Musste einfach wieder mal ein bisschen rumjammern.
Aber sonst könnte ich eigentlich noch etwas Gutes erzählen. Ich kotz viel weniger seit Wochen, habe bis auf einmal keinen Fa gehabt.(Ich brauch keinen Fa um das Essen auskotzen zu wollen) Ernähre mich sehr gesund. Naja machmal ess ich auch ein Bisschen wenig, weil ich grosse Angst davor habe zuzunehmen, aber ich hab jetzt wo ich nur noch selten kotze eher abgenommen(möchte noch weiter abnehmen). Hmm, ich hoffe das ist jetzt trotzdem eher eine positive Nachricht. Ich glaube diesmal pack ich's wirklich aufzuhören, nur bin ich mir nicht sicher ob ich einfach in die MS hineinrutsche

Und jetzt kommt noch meine Frage: Was für Sport macht ihr so? Irgendwie will ich wieder was anfangen damit ich ein Bisschen Muskeln und Konditition bekomme, hab aber keinen Plan was. In Sachen Leichtathletik und Ballsport bin ich 'ne totale Niete, Kampfsport wäre ja unsinnig wenn ich mich mit der einen Art bis zur Weltmeistershaft herauf kämpfe und dann bei einer anderen Kampfsportart wieder von vorne beginne. Eigentlich tanze ich gerne, aber fühle mich dabei immer zu sehr ausgestellt. Sonst fällt mir nicht wirklich was ein. Schwimmen vielleicht..? Und vor Pferden hab ich Angst..*g*
Endlich hab ich eingesehen, dass ich das Kotzen meinem Körper einfach nicht (mehr) antun kann, es macht einem kaputt, ich hoffe sehr, dass werden manche von euch auch noch einsehn! Wünsch euch allen noch einen schönen Rest der Nacht (aber es ist ja eh niemand noch wach denk ich mal) .
Lg, Laura Andrea