B*&Pille

Vielleicht wurde das Thema schon einmla angesprochen, aber wie läuft das eigentlich mit k* und Pille?
Wie lange braucht die Pille bis sie "wirkt"???
Ich nehm sie immer morgens und tu frühestens Mittags auf´s Klo gehen... . K* ich diese dann wieder oder wie?

Wäre ur schön, wenn sich da jemd. auskennt bzw. was weiß

Bussi,
Juel :roll:
Bild
! ;)

Hallo Jule,

die Pille bereitet mir auch sehr oft Kopfzerbrechen, da die Verhütung ja nicht mehr gesichert ist durch das K* oder durch diverse Abführmittel.
Ich bin mir nicht sicher wie das bei Deiner Pille ausschaut, aber bei meiner ist es zum Beispiel so, dass nach 4h nach der Einnahme sich die Pille vollständig aufgelöst hat.
Somit besteht ab dann nicht mehr die Gefahr, dass sie nicht mehr wirkt.
Am besten informierst Du dich bei Deinem Gynäkologen - der wird Dir wahrscheinlich nähere Information zu Deiner Pille geben können.
Du kannst es ja ganz unabhängig fragen..was passiert wenn einem übel wird oder so?!

Alles Liebe,

:? will jetzt nicht deine K+ unterstützen, aber vielleicht wäre es für dich sinnvoll deine pille abends bevor du zu bett gehst zu nehmen?! :roll:

Hey,
schau mal im Beipackzettel deiner Pille nach, da steht sicher was drinne... bei meiner dauert's auch 4h bis sie weg ist!! Aber nehm sie vielleicht wirklich besser abends, falls nix dabei steht.

ich selbst nehme sie immer abends ... und achte immer darauf dass wenn ich FAs habe dass ich sie vor der einnahme bekomme...
wirkt denn die pille dennoch wenn man die pille unmittelbar nach einer FAs und Erbrechen einnimmt?