Ich muss mich doch jetzt mal auskotzen (keine Angst, meine das symbolisch).
Da wird einem immer gesagt: "Es kommt nicht auf die Figur an." "Du musst nicht rapide abnehmen."
Aber dich, genau das tut es. Geht raus, hört euch immer. Es ist immer nur dieses "Ja, eigentlich bist du gut so wie du bist, aber wenn du andes wärst wär das sicherlich nicht schlecht." unterschwellig mit drin.
Herr je, das kotzt mich an.
Wenn es so ist, warum wird es dann nich wenigstens offen gesagt?
Will jetzt nicht damit sagen, dass wir uns deshalb schön lieb und brav in unsere Bulimie ergeben sollen, aber es ist doch so.
Klar ist man gut so wie man ist. Aber wenn man anders wär, wär es halt doch besser.
Was ist das zum kotzen.....und ich benutze diesen Begriff ganz bewusst, weil er eigentlich wortwörtlich stimmt.
Wenn etwas zu kotzen ist, dann ist es das.
Man muss nur lernen, es bei der Metapher zu belassen.
So. Habe fertig.
Hi Cassandra =)
hast recht (wie immer
)..
Wenn ständig und immer überall herumposaunt wird, es käme doch nicht auf die Figur an und so...wie kann man dann erklären, dass die Models durchweg abgemagert und untergewichtig sind? Warum haben normale Leute überhaupt keine chance, diesen beruf zu ergreifen?
Wir leben schon in einer seltsamen welt....
hast recht (wie immer

Wenn ständig und immer überall herumposaunt wird, es käme doch nicht auf die Figur an und so...wie kann man dann erklären, dass die Models durchweg abgemagert und untergewichtig sind? Warum haben normale Leute überhaupt keine chance, diesen beruf zu ergreifen?
Wir leben schon in einer seltsamen welt....