Hallo onegirl!!!
Ja sicher da hast du schon recht mir geben meine Kinder halt aber ich weiß nicht ob du das verstehen wirst.
Ich bin sehr froh das ich meine Kinder habe aber im moment nehmen sie mir einfach mehr Kraft als sie mir geben.Und ich kann ´nicht von ihnen verlangen das sie mir Kraft geben normalerweise ist das umgekehrt.
Ja ich bin schon lange mit meine´m Freund zusammen aber wir hätten jetzt eine neue Wohnung bekommen denn ich möchte nicht in dieser Wohnung bleiben zuviele Erinnerungen,und zuwenig Platz.
Aber nein Christoph (mein Freund) muß alles verhauen er meinte das ist uns Finanziell nicht möglich obwohl die Kosten genauso wären wie jetzt.
Na ja aber das wär eine zu lange Geschiche.Denn er möchte zu seinen Eltern in das Haus ziehen aber ich nicht da sie sich überall einmischen.
Meine Familie: Ich weiß auch nicht es ist schwer zu erklären vorallem zu lange

Nein es ist so das ich eine Selbsthilfegruppe gegründet hatte für Eltern die ihr Kind verloren haben.
Damit war keiner einverstanden,und dann hatte ich auch noch einer Reporterin ein Interwiou gegeben.
Sagte ihr das sich meine Familie eher entfernt haben weil sie nicht wissen wie sie damit umgehen sollen.
Sie schrieb allerdings : Verwandte distanzierten sich plötzlich wußten nicht mit dem Tod umzugehen.
Auf das hinauf waren alle böse auf mich so das keiner mit mir redete.
Es kam sogar so das sie nicht mal fragten (als ich 4 Monate nach dem Tod meines Sohnes erneut Schwanger wurde) nicht mal fragten wie es dem baby oder mir geht.
Auch nach der Geburt fragte keiner nach ob sie gesund sei.Manche Verwandte!!!!! haben sie sogar bis ihrem 6 Lebens Monat nicht gesehen.
Liebe Grüße!
Manuela mit Kevin im Herzen,Natascha und Nadja an der Hand!