Bin ich krank??????

:cry:
Hallo an alle!
Ich weiß nicht mehr weiter.
Habe 2 lebende zum Glück gesunde Kinder und 1 Sternenkind.
Bin 21 Jahre alt war mal schön dünn,und jetzt seit denn Kindern bin ich na ja finde dick.Am anfang wollte ich etwas fasten und jetzt ist es so das ich wenn ich etwas gegessen habe ein schlechtes Gewissen habe.
Auch wenn ich nur einen Salat esse.
Es ist so wei ich hasse eigentlich brechen ich mag es nicht mir graust auch davon.Aber mir ist nach dem essen so schlecht das ich nicht anders kann als zu brechen wenn ich gebrochen habe geht es mir wieder gut.
Aber ich bin doch dick ich kann kein bulimie haben auch nicht magersucht denke mir da wär ich doch schon dünn.
Teilweise habe ich so einen hunger da is es mir egal wie viel ich esse und dann hab ich aber wieder so ein schlechtes gewissen das ich erst wieder brechen gehe.Esse zbs einen Salat weil ich mir denke da brauch ich kein schlechtes gewissen haben hab es aber trotzdem.
Ich weiß auch nicht es ist auch das ich zwar fast jeden Tag brechen muß teilweise sogar ohne das ich nachhelfen muß eben weil mir so schlecht ist.
Aber ich muß nicht nach jedem essen brechen nur fast jedem.

Danke fürs zuhören!!!
Liebe Grüße!
Manuela mit Kevin im Herzen,Natascha und Nadja an der Hand!

Hallo Manuela!

Also: Ich bin schon seit 5 Jahren essgestört, ob Bulimie oder Magersucht.
Für mich hört sich deine Erzählungen so an dass du noch nicht ganz in irgend etwas hineingeschlittert bist. Wieso hast du plötzlich ein schlechtes gewissen beim Essen, auch wenn es nur was leichtes ist? Hattest du das vor deinen Kindern auch schon? Oder - verzeihung wenn ich dir zu nahe trete - hast du einen Mann oder einen Freund der von dir verlangt dünner zu sein?
Deine Kinder verlangen es sicher nicht!!! Denn die brauchen eine gesunde Mami und keine dünne!!!!

Denke mal darüber nach was der Auslöser war dass du auf einmal wieder dünner sein willst!
Ich glaube nämlich dass es bei dir noch ich betone noch nicht zu spät ist! Denk an deine Kinder und suche Alternativen. ZB Radfahren mit deinen Kindern, schwimmen, laufen....

Also, viel glück - ich wünsch dir und deinen Kindern jedenfalls alles Gute!!

lg kleine Maus

Danke!

Hallo kleine Maus!!!
Ich danke dir das du mir geantwortet hast.
Nein mein Freund und ich sind jetzt schon 7 Jahre zusammen.
Er sagt auch er mag mich so wie ich bin und er möchte auch nicht das ich abnehme.Aber als ich in die Schule ging war ich auch etwas mollig dann nahm ich ab und das eigentlich auch mit dem brechen aber ich war mit meiner Körper schon zufrieden.Als ich Schwanger wurde nahm ich natürlich zu aber ich konnte sofort aufhören mit dem brechen worüber ich sehr froh war da ich noch am Anfang von Bulimie war.
Nach der Schwangerschaft fühlte ich mich schon immer unwohler.
Na ja und jetzt gefalle ich mir nicht mehr.
Mit meinen Kindern Radfahren ist sehr schwer da die kleinste erst 1 Jahr ist.
Hatte auch eine Depression weil ich meinen Sohn tot auf die Welt brachte.
Und so folgte eines dem anderen.

Liebe Grüße!

Danke für deine Antwort.

Hallo mini me!

Hallo!
Ich danke dir das du mir geantwortet hast.
Ich weiß auch nicht,du kennst doch sicher das gefühl wenn du sehr viel gegessen hast und dir danach der Bauch weh tut und dir so schlecht ist.
So geht es mir auch bei einem Salat oder habe gerade vorhin ein Stück vollkornbrot eine Semmel gegessen und mir ist wieder so schlecht.
Und bei mir war es auch erst so das ich nachhelfen mußte es ist auch oft jetzt noch so aber es ist so das mir sehr schlecht wird und du einfach das gefühl bekommst das du brechen mußt.
So geht es mir immer.Manchmal ist es eben so das es mich dann entschuldige (regt) hinaufstoßt und dann brechen muß.
So ist das bei mir momentan.
Tut mir leid das du das schon 5 Jahre mitmachst.
Bei mir denke ich ist auch mein Seelischer zustand schuld.Weiß nicht ob das sein kann aber ...........

Liebe Grüße!

Die Homepage von meinem Sohn Kevin: http://sternenkind.kevin.beep.de
Da seht ihr auch Bilder von meinen 3 süßen.

Hallo Manuela! :lol:

Habe deine Postings gelesen. Das mit deinem verstorbenen Sohn tut mir wirklich wahnsinnig leid - habe einen kleinen Blick in deine Homepage gerichtet - diese ist echt toll und liebevoll gestaltet! *respekt* :wink:

Das mit deiner ES ist meiner Meinung nach, ein zusätzliches deiner vielen "Probleme" oder "Erlebnisse", wie auch immer du es nennen willst, das dich nun immer mehr plagt. Ich kann dir echt nur raten, denk an deine Familie, an deine Kinder, und versuch dich mit deiner ES nicht noch zusätzlich in irgendetwas hineinzureiten! Leichter gesagt als getan - ich weiß!

Das dein seelischer Zustand Schuld dran hat, kann sicherlich sein. Dein Essproblem wird meiner Meinung nach, multifaktoriell bedingt sein. Vielleicht solltest du nicht gleich mit einer Therapie betreffend deiner ES beginnen, sondern zu einem/r Psychologen/in gehen und all das Erlebte und dein WOhlbefinden erzählen - eine Art Gesprächstherpie, so das du das GAnze vielleicht mal versuchst, psychisch so gut es geht zu verarbeiten! Ich glaube, das könnte dir wirklich helfen - nicht nur dir, sondern auch den Kindern, denn Kinder bekommen manchmal mehr mit, als man eigentlich glaubt!

In diesem Sinne wünsch ich dir alles Gute, hoffe ich konnte dir ein paar kleine Denkanstöße geben!

Würde mich freuen, wieder mal von dir zu hören!

Liebe Grüße Amy

Danke!

Hallo Amy!!!
Ich danke dir für deine lieben Worte!!
Das schlimme sit eigentlich das ich genau weiß das ich eine Es habe aber ich nicht wirklich weiß was ich habe denn ich breche auch aber nur wenn ich esse wenn mein Magen voll ist und das ist auch bei einem Salat so.
Ansonsten esse ich nichts.
Weiß nicht was ich habe!!!!!!
Ja da hast du bestimmt recht,und ich bin auch in einer Therapie.Habe sogar Anti-Depressivum genommen 1 Monat lang habe sie dann aber wieder abgesetzt weil es mir immer schlechter ging mit dem zeug.
Weiß nicht das kommt mir so aaaaaaa vor ich bin dick finde ich,und sage mir aber das ich ein Es habe eben weil ich mit dem esseb solch probleme habe ich esse fast nix und wenn dann ist mir so schlecht das ich brehcen gehe also laß ich es lieber gleich.
So jetzt aber gung gejammert.
Würde mich freuen wenn du mir wieder schreiben würdest.
Auch über einen Eintrag in das Gästebuch oder in das Forum würde ich mich sehr freuen.

Ich bin auch bei den www.Totgeburt.net und bei www.maximilianprojekt.de im Forum dabei fals jemand etwas mehr über meine Situation wissen möchte.Das würde zu viel zum aufeinmal schreiben sein :-(

Liebe Grüße!
Manuela mit Kevin im Herzen,natascha und Nadja an der Hand!

Liebe Manuela!

Was ich dich fragen wollte ist: Warst du schon einmal beim Arzt und hast dich mal durchchecken lassen? Denn wenn nicht, würde ich dir echt raten, so bald wir möglich einen Arzt zu konsultieren. Könnte ja sein, dass mittlerweile mit deinem Magen selbst etwas nicht in Ordnung ist. Hast du ab und zu mal auch vielleicht Magenschmerzen oder etwas ähnliches?

Naja, wünsch dir auf jeden Fall noch einen schönen Tag und wenn du Zeit und Lust hast, würde ich mich freuen, wenn du zurückschreibst! :D

Bis dann und liebe Grüße Amy

Amy!

Hallo Amy!!!!
Ja ich war schon mal beim Arzt und er hat Blutabgenommen usw.
Ich glaube auch das es bei mir stark mit der Psyche zusammenhängt.
Wegen meinem Sohn,meiner Familie und eben weil ich mir nicht mehr gefalle,und mit meinem Leben nicht zufrieden bin.
Ja ja das ist aaaaaaaa:-(
Mit dem brechen ist ja auch so das ich mich selbst zum brechen bringe und wenn ich das erste mal gebrochen hab dann geht das nächste mal von alleine.:-(

Danke dir für deine lieben Worte :-)

Liebe Grüße!

Darf ich dich fragen wie es bei dir ist?
Wie hat das bei dir angefangen?
Was sind die ersten anzeichen?

Ich weiß nicht ob ich wirklich Bulimie habe aber ich weiß nur das ich mit dem essen Probleme habe.

DANKE!!!!!!