depressiv-traurig

Hilfe!

Ich sitz hier im Büro und könnt in einer Tour fort weinen! Hab ganz rote augen weil ich es mir dauernd verkneifen muss! wegen jeder kleinigkeit! ich kann nicht mehr, weiß nicht mal genau was nicht stimmt oder was mit mir los ist! ihr kennt das doch sicher auch, oder bin nur ich so :(

bitte helft mir, vielleicht habt ihr ein paar worte oder irgend einen rat, ich kann doch sonst mit keinem darüber sprechen! vielleicht ist es ja das, das ich mir seit gestern abend einen FA verkneife - obwohl meine familie gemütlich bei meinen lieblingsessen saß, keine ahnung - auf jeden fall macht es mich kaputt! ich glaube auch nicht das mir ein FA wirklich helfen könnte, aber so kann es nicht weitergehen, ich bin zu gar nichts mehr fähig!

Und vorher war ich so ein fröhliches mädchen........ :( :(

Re: depressiv-traurig

das ist so schrecklich gell. wenn es einem so richtig dreckig geht, man könnte nur heulen, man fühlt sich so super beschissen dass man gar nicht weiß was passieren müßte damit man sich wieder besser fühlt .... aber man weiß nicht warum. eigentlich ist alles in ordnung. man hat keinen streit mit irgendjemanden, es ist nichts vorgefallen ... aber irgendwas lässt einem so fühlen.
dann heißt es immer da steckt was dahinter was man verdrängt oder irgendwas fehlt einem in so einer situation. aber wie draufkommen was man braucht? wie findet man das raus was los ist?
ich kann dir nur einen kleinen ratschlag geben. versuch dir wieder gedanken um das schöne in deinem leben zu machen. versuch zumindest nicht in diesen gefühlen total unterzugehen. wenn du die möglichkeit hast dann telefonier mit einem guten freund, oft hilft das schon.
und hey kleine, kopf hoch, auch diese phase geht wieder vorbei und es gibt immer wieder sonnenschein nach regen.