Danke

Ich will euch, die ihr in diesem Forum schreibt danken.

Letzte Nacht hab ich ewig hier gesessen und gelesen. Wie ich in meiner Vorstellung bereits geschrieben habe, hab ich mcih nie wirklich mit dem Thema Bulimie beschäftigt, auch wenn es mich irgendwie betroffen hat. Ich hab diese negativen Folgen immer für Panikmacherei gehalten, dachte sowas kommt nicht wirklich vor. Jetzt sehe ich, dass es vielen euch wirklcih so geht, dass ihr ernsthaft Krank seid... Dann hab ich noch diese Zahl gelesen: 17% sterben... Wow... gut ich halte diese Zahl für ziemlich unrealistisch, weil da wohl nur diejenigen gezählt werden, die sich an irgendjemand gewand haben. Doch wieviele sprechen nie mit irgendjemand über ihre Krankheit. Naja egal ich habe einen Entschluss gefasst.

Ich höre hier und jetzt mit der Scheisse auf. Ich hab nicht nur Verantwortung für mich sondern auch für mein Kind und da bin ich froh über jedes Problem das ich nicht habe.

Danke das ihr mir die Augen geöffnet habe. Ich hoffe wir sehen uns so bald nicht wieder (nichts gegen euch aber ich denke ihr versteht was ich meine...)

Ich wünsche euch allen ganz viel Kraft und das ihr es schafft euch und euren Körper zu lieben.

Liebe Grüße
eure Sparkling Star