DU WEIßT WAs ICH MEINE;ODER???????? | 6 Antworten

Von Nina am 14.08.2001

Ich will wieder ein normales Leben führen.Mit Freunden essen gehen und nicht heimlich zu Fresssen und anschließend alles wieder kotzten.Ich habe Angst , dass ich durch meine Blödheit meinen Freund verliere.scheiße bitte helft mir!Biite ich brauche jemanden zum reden.Vielleicht schaffen wir es gemeinsam!!!!!

bisherige Antworten:

Nina, welch ein Hilferuf! Ich wünschte, ich wäre jetzt bei dir und könnt dich einfach mal in den Arm nehmen. Auch wenn das wahrscheinlich nicht die Hilfe ist, die du so dringend brauchst. Vielleicht aber doch?
Ich und viele andere hier sind für dich da! Du bist nicht allein!

Ich schick dir Licht und Kraft,
Hella

Hallo Hella!Erzähl mal etwas über dich!Also ich bin 18 und habe seit 4 Jahren ohne Unterbrechung Bulimie.Mein Freund weiß davon.Allerdings glaubt er , dass ich seit 2 Monaten nicht mehr kotze.Scheiße ich kannes zu gut verheimlichen.Ich will ihn nicht anlügen.Ich will ein normales Leben mit ihm.Aber Bulimie wird noch mein ganzes Leben zerstöSchreib zurück.ren wenn ich nichts dagegen mache , oder?????

mein PC spinnt, sorry! alle antworten gehen verloren...

wenn du magst, dann mail mir doch mal.
lomlom@web.de
ich antworte garantiert!

hy nina!

ich weiß nur zu gut, wie es dir geht! ich bin auch 18, habe seit 5 jahren bulimie. ..mit meinem freund bin ich seit fast 5 monaten zusammen und wir wohnen auch schon zusammen. da musst eich ihm von dieser sache erzählen und er hält auch zu mir. nur habe ich ihm auch erzählt, dass ich es seit etwa einem monat nicht mehr mache und jetzt habe ich angst, dass er mir drauf kommt und ich ihn verliere. dabei liebe ich ihn so sehr und wüsste nicht, was ich ohne ihn anfangen sollte! er ist mnein halt und hgibt mir so viel kraft!! jetzt habe ich nur noch angst! aber ich weiß, dass es irgenwie weitergehen muss .. . . ich bin grad dabei einen neuen anlauf zu nehmen und es nochmal zu versuchen. vor vier, fünf monaten konnte ich schon mal für etwa vier wochen aufhören, dann hats mich wieder hinghaut und ich hab ma dacht, scheiss drauf. vielleicht habe ich diesmal mehr kraft . . . .
wenn du willst, kannst du mir schreiben!!!
angiesmile@sms.at

alles gute und einen dicken schmatza,
angie