Von Petra am 14.08.2001
hallo ihr alle!
wärend ich hier mir so die beiträge durchgelesen habe binich auf einen gestoßen der mich gefreut hat.
immer wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein lichtlein her!
meine freundin, hat geschrieben das etwas wares daran ist. und das lässt mich aufhoffen. vielleicht findet sie das licht und kommt aus der ganzen scheiße raus.
mein kleines supergirl, ich will dir auf diesem wege sagen das ich dich unheimlich lieb habe, du mir soooo wichtig bist. ich wünschte du würdest auf mich oder auf nici hören und für eine therapie bereit sein, aber wenn du das nicht willst hat es keinen sinn. du sollst nur wissen das ich immer für dich da bin. du sollst wissen auch wenn es immer schlechter geht will i dir helfen. ich weiß nur nicht wie, verstehst du. ich habe mich schon so viel erkundigt was ich tun kann, aber im endeffekt, kommt es auf das eine heraus, du musst den kleinen schritt gehen!
und wenn du willst, ruf ich nici an, und red mit ihr, ich würd es sofort tun, wenn es dir irgendwie hilft.
weißt du als die ferien begonnen haben, hatte ich noch mehr angst um dich! denn jetzt warst du irngewie nicht mehr da und ich konnte nicht mehr "aufpassen" auf dich und mir dir reden. ich habe angst das du so weit abrutscht das es aufeinmal zu spät ist. und ich würd mir dann die schuld geben, weil ich nicht durchgehalten hab.
ich hoffe es geht dir wieder besser!
ich freue mich schon so auf unseren urlaub, hoffe da können wir mal wieder quatschen und ich kann dich wieder mal in den arm nehmen!das fehlt mir!
vergiss einfach nicht das ich DA BIN wenn du hilfe brauchst!
hab dich so lieb, deine Petra!
bisherige Antworten:
als ich den beitrag jetzt gelesen habe, sind mir ehrlich di tränen gekomen!
bei diesem beitrag komme ich wieder ganz von neum auf den gedanden, welch ein wertvoller mensch du eigentlich bist!
ab und zu war es so, dass du mir echt auf die nerven gegangen bist! sei mir nicht böse, aber ich denke, das weißt du selber auch zu gut!
genau, den kleinen schritt muss ICH machen, aber weißt du eigentlich wie schwer dieser kleine schritt ist? mometan ist es mir einfach noch zu mühsam diesen zu machen! momentan denke ich mir, es geht mir mit dem kotzen so gut, dass ich keine therapie will!
übrigens, in der 1 woche im js-lager habe ich nicht einmal gekotzt! aber dafür war das, das erste was ich zuhause gemacht habe! ich kann dir gar nicht sagen welch ein schlechts gewissen ich habe, weil ich die ganze woche einfach alles in mich hineingefressen habe! scheiße!
ich weiß nicht, solch ich schon nochmal mit nici darüber reden?`irgendwie ja und auch irgenbdwie nein!
abr auf eines freu ich mich echt gewaltig! nämlich auf morgen!dich endlich wieder zu sehen!
petra, du bist echt so wertvoll wie ein teurer kristall! und ich muss echt froh sein, dass ich so einen menschen in meinem leben getroffen habe! denn einen wertvollen kristall bekommt man normalerweise nicht so einfach!!!!!!!!
danke, dass du immer für mich da bist! ich ahb dich sooooooooooooo lieb!
und bitte merke dir eines, du hast nie die schuld wenn es mir einmal schlecht geht! du bist nicht schuld!
und außerdem will ich es gar nicht so weit kommen lassen!
danke für alles! du bist echt spitzen-klasse!
danke, dass ich dich kennen lernen durfte!
hab dich voll lieb!
bis morgen! ich freu mich schon so!
bussi dein supergirl
aber vergiss nicht, dass ich auch immer für dich da bin, wenn du irgenetwas brauchst! ich bin immer da, ruf mich einfach an, wenn es dir schlecht geht, oder du sagst es mir in der schule, und auch nachts kannst du mich echt jederzeit anrufen!
ich wäre froh, wenn ich dir auch einmal so helfen könnte, so wie du mir immer hilfst!
DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE!
Bin da!!! | 1 Antwort
Moderator: Moderatoren
Zurück zu „Das eigentliche Bulimie-Forum“
- Das eigentliche Bulimie-Forum - Gruppen
- - Hallo, ich bin NEU hier!
- - Das eigentliche Bulimie-Forum
- - Therapie
- - Deine Gesundheit
- - Endlich Ehemalig
- - Angehörige, Freunde von Betroffenen
- - Wanted - gesucht
- - Good Bye!
- - Rastplätzchen
- - Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)
- Bulimie DiskussionsBoard
- - In eigener Sache
- - Chat-Board
- - Bücher - Liste und Diskussionen
- - Testbereich