Übergriffe

Hey,
von meinem Onkel musste ich schon einige (für mich) schlimme se*uelle Übergriffe erfahren.
Ich habe Angst, Alpträume.. .
An meinem Geb. habe ich einmal gesagt "Laß dass!" ich habe vorher hin un her überlget ob ich das überhaupt machen soll.
Aber er läßt mich nicht in Ruhe.
Berührt oft mich "zufällig" am Po, knutsch mein Hals, fast mir an die Brüste...
...was soll ich tun.
Meiner Mum habe ich es schon gesagt, sie glaubt mir nicht :cry:

Re: Übergriffe

Ach du scheiße!!!

Hey Jule du musst was dagegen unternehmen sonst macht dich das total kaputt..rede mit deiner besten Freundin darüber und erzähle es immer wieder deiner Mutter vielleicht rafft sie das irgendwann!!!!

Aber meiner Meinung nach ist es wahrscheinlich hilfreich wenn du dir von aussen hilfe suchst....ich hab zwar damit keine Erfahrung, aber vielleicht zum Jugendamt oder zur Polizei Anzeige erstatten....

Hoffe konnte dir was helfen :roll: auch wenn ich zur Zeit ziemlich duch´n Wind bin und mich vielleicht nicht richtig ausdrücke...

Aber hey such dir bitte Hilfe sonst frisst dich das auf...

Bis dann

Hi Jule

Ich find das eine absolute Sauerei was Dein Onkel da Dir antut! DU MUSST WAS DAGEGEN UNTERNEHMEN!!! So wie Du geschrieben hast, denke ich aber nicht, dass Dir Deine Mutter dabei eine Hilfe sein wird! Das finde ich sowieso auch total erschreckend, dass Dir Deine Mutter nicht glaubt. Aber ich hab das schon ein paar Mal gehört/gelesen, dass wenn Missbräuche in der Familie geschehen, die nächsten Verwandten wegsehen und nichts gesehen haben wollen!
Ich würde Dir empfehlen übers Internet Adressen von Beratungsstellen für m*ssb**ch* Fraune zu suchen. Dort wirst Du ganz bestimmt die Unterstützung finden, die Dir Deine Familie nicht gibt! Die werden Dich bestimmt auch unterstützen, wenn Du Deinen Onkel anzeigen würdest.

Ich wünsch Dir gaaanz viel Kraft und Mut!

Silver

Meiner Mutter sag ich es schon öfters...aber sie verhammlost es einfach. Mittlerweile zweifel ich sogar selbst schon dran, ob ich mir nicht immer was einbilde um irgendwie von allen bemitleidet zu werden(die Worte meiner Mutter)--mittlerweile sag ich es selbst schon so.
Weiß nicht mehr, in wie fern man DAS als Übergriff bezeichnen kann/soll!?

Also eine "Hilfe" habe ich mir schon bei zwei meiner Lehrerinnen "geholt", den ich voll und ganz vertraue--meine b. Freundin weiß auuch bescheid!
Bei denen fühle ich mich verstanden... .

Jule
Bild
! ;)

Liebe Jule,

es tut mir wirkich Leid was Dir widerfahren ist.
Die Reaktion Deiner Mutter ist wahrscheinlich die Häufigste, da die Menschen um einen herum nur den Menschen kennen, der einfach zur Verwandtschaft gehört, also Dein Onkel. Leider sind sie oft nicht in der Lage das 'Tier', was in diesen Menschen lebt zu entdecken oder sie verschließen ihre Augen um Problemen aus dem Weg zu gehen.
Was Dein Onkel macht ist nicht richtig - zweifel auf keinen Fall daran. Du hast ihm ausdrücklich diese Berührungen untersagt oder zumindest gesagt, dass Du das nicht willst. Damit macht er sich strafbar!!
Auch wenn ich selbst bislang noch keine derartigen Erfahrungen gemacht habe würde ich Dir gerne helfen aus dem Mist wieder rauszukommen.
Es gibt Beratungsstellen wie Silver bereits schon erwähnt hat. Ich weiß, es ist sicherlich ein großer Schritt dort hin zu gehen und zu erzählen was vorgefallen ist, aber lass Deinen Onkel NICHT gewinnen. Wenn Du es nicht für Dich tust, dann tu es für Andere.
Du kannst Dich auch an ein Jugendamt wenden und dort kannst Du dich dann mit einer Jugendberaterin unterhalten.
Ich würde jedoch erst eine Beratungsstelle aufsuchen, weil das Jugendamt die ausführende Gewalt hat, dass heißt diese suchen dann nach einer Lösung wie in Deinem Fall z.B. einer Strafanzeige wegen s*x**ll* m*ssb**ch*.
Ich werde jetzt mal ein bißchen rumschauen und Dir dann ein paar Nummern geben....einen Moment. *smiles*

Tel.0721-84 22 08 (Deutsch Kinderschutzbund in Karlsruhe)
Tel.0721-133-51 01 (Sozial- u. Jugendbehörde)

http://www.die-welt-von-agora.de/info_a ... htm#suchen - auf dieser Page habe ich die Nummern gefunden.

Tel.0721/133-5101 (Jugendamt)
Kaiserallee 4, Rathaus West
76124 Karlsruhe
(Stadtplanausschnitt)
Haltestelle Mühlburger Tor,
Linien 1,2,3,6,S1/S11/S2/S5
Zugang Weitere Informationen finden Sie unter:
Barrierefreie Stadt
Zeiten Mo-Fr 8.00-11.45, Mo-Mi 13.30-15.00, Do 13.30-17.00 Uhr
Telefon 0721/133-5101
Telefax 0721/133-5009
E-Mail sjb@karlsruhe.de
oder über Webformular
Weiteres http://www.karlsruhe.de/Soziales/index.htm

http://www.karlsruhe.de/Stadt/Verwaltun ... dezernat=6 - die Page dazu.

Tel.0800-1110333 (Nummer gegen Kummer nennt sich das - telefonische Beratungsstelle,also ganz anonym)

Okey, vielleicht konnte ich Dir ja damit ein wenig helfen?! Wenn ja, freut es mich.

Alles Liebe & viel Glück,

***[/url]