Übergriffe

Hey,
von meinem Onkel musste ich schon einige (für mich) schlimme se*uelle Übergriffe erfahren.
Ich habe Angst, Alpträume.. .
An meinem Geb. habe ich einmal gesagt "Laß dass!" ich habe vorher hin un her überlget ob ich das überhaupt machen soll.
Aber er läßt mich nicht in Ruhe.
Berührt oft mich "zufällig" am Po, knutsch mein Hals, fast mir an die Brüste...
...was soll ich tun.
Meiner Mum habe ich es schon gesagt, sie glaubt mir nicht :cry:

Re: Übergriffe

Ach du scheiße!!!

Hey Jule du musst was dagegen unternehmen sonst macht dich das total kaputt..rede mit deiner besten Freundin darüber und erzähle es immer wieder deiner Mutter vielleicht rafft sie das irgendwann!!!!

Aber meiner Meinung nach ist es wahrscheinlich hilfreich wenn du dir von aussen hilfe suchst....ich hab zwar damit keine Erfahrung, aber vielleicht zum Jugendamt oder zur Polizei Anzeige erstatten....

Hoffe konnte dir was helfen :roll: auch wenn ich zur Zeit ziemlich duch´n Wind bin und mich vielleicht nicht richtig ausdrücke...

Aber hey such dir bitte Hilfe sonst frisst dich das auf...

Bis dann

Hi Jule

Ich find das eine absolute Sauerei was Dein Onkel da Dir antut! DU MUSST WAS DAGEGEN UNTERNEHMEN!!! So wie Du geschrieben hast, denke ich aber nicht, dass Dir Deine Mutter dabei eine Hilfe sein wird! Das finde ich sowieso auch total erschreckend, dass Dir Deine Mutter nicht glaubt. Aber ich hab das schon ein paar Mal gehört/gelesen, dass wenn Missbräuche in der Familie geschehen, die nächsten Verwandten wegsehen und nichts gesehen haben wollen!
Ich würde Dir empfehlen übers Internet Adressen von Beratungsstellen für m*ssb**ch* Fraune zu suchen. Dort wirst Du ganz bestimmt die Unterstützung finden, die Dir Deine Familie nicht gibt! Die werden Dich bestimmt auch unterstützen, wenn Du Deinen Onkel anzeigen würdest.

Ich wünsch Dir gaaanz viel Kraft und Mut!

Silver